Wie mache ich mich "rar" (Freundschaft)?

Ich habe vor einem Jahr in meiner neuen Schule einen Jungen kennen gelernt, mit dem ich mich zunehmend besser verstehe. Ich würde gerne viel besser mit ihm befreundet sein, nur gibt es da einen kleinen Haken. Er ist unheimlich arrogant, weil er von seinem Vater alles in den Arsch geschoben bekommt und mit der Einstellung : "Ich bekomme was ich will und alles andere ist minderwertig" lebt. In gewissem Maße. Und genau das ist der Grund, weshalb er keine weiblichen Freunde hat. Seine beste Freundin hat er vor 8 Monaten durch eine misslungene Beziehung verloren. Das hat er glaube ich gar nicht wirklich realisiert, weil ich sie in seinen Augen ersetzt habe. Ich weiß, dass wir, wenn wir uns nach den Ferien wieder regelmäßig sehen, sehr gute Freunde werden, aber ich will ihm nicht untergeordnet sein und ihm meine Freundschaft schenken. Der gute Herr hat es nicht einmal nötig gehabt sich am letzten Tag von mir zu verabschieden. Ich war ziemlich sauer, da er mich vollkommen ignoriert hat - das hat er noch nie. Wie also soll ich ihm klar machen, dass er mich nicht so behandeln kann, wie seine Ex und seine ehemalige beste Freundin, um mit mir befreundet zu sein, weil ich weiß dass er es will und ich will es ja auch, nur eben nicht mit seiner dämlichen Lebenseinstellung. Die zu ändern ist nicht möglich, das weiß ich, und ich komme mit Arroganz ganz gut klar, aber seitdem er er es nicht einmal für nötig gehalten hat sich bei mir zu verabschieden, weil wir uns 6 Wochen nicht sehen, denke ich mir manchmal dass er meine Aufmerksamkeit gar nicht verdient hat, obwohl das nur seine Arroganz Schuld ist. Und das weiß ich auch. Deswegen konnte ich ihm auch nicht lange böse sein ...

...zur Frage

Halt dich einfach von solchen Leuten fern. Er verdient meiner Meinung nach einfach keine richtig guten Freunde, die für ihn da sind, weil er ja "alles bekommt" was er will!

...zur Antwort

Einfach neu starten. Hilft meistens bei solchen Problemen. Musst nichtmal komplett neu starten oft reicht wieder von offline in online zu wechseln

...zur Antwort

Also irgendwie find ich es komisch das du ganz genau weißt wann du den Kuss bekommst, aber gut! Am besten ist einfach ihr liegt auf dem Bett hört bisschen Musik, er geht dir durch die Haare und ihr kommt euch näher. Dann wäre ein perfekter Moment ihn zu küssen und danach könnt ihr euch entweder noch einmal küssen oder ihr fahrt einfach fort mit Musik hören und schöne Augen machen ;)
Viel Glück!

...zur Antwort

Also an sich wärs vollkommen legitim alleine in eine Bar zu gehen, aber mit Freunden ist es immer einfacher find ich. Da kann man z.B. auch mal auf der Straße eine anquatschen vorallem wenn man es seinen Freunden sagt und die dann einen etwas pushen. Das hilft immer  :) viel glück

...zur Antwort

Einfach zeigen das du keine Lust hast, musst halt kalt zu ihr sein. Komplett ignorieren ist aber noch schlimmer als einfach zu sagen: ich mag dich nicht. Musst einfach direkt sein, aber nicht verletzend. Gut wäre einfach Gespräche etc. zu meiden, sodass sie selber drauf kommt. Wie es danach weiter gehen soll. Bin aus ner langen Beziehung raus und frage mich das auch, aber irgendwann kommst du damit klar und lernst neue Leute kennen so ist das halt :)
Lg und Viel Glück noch

...zur Antwort
Deier wagen oder macht das die ehe kaputt?

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage, mein Mann hat die Woche noch Geburtstag und ich wollte ihm mit einem Dreier überraschen. Allerdings ist das nicht ganz so einfach für mich da ich doch sehr Eifersüchtig werde aber ich glaube ein mal könnte ich über meinen Schatten Springen und es wagen meinen Mann mit einer Anderen Frau zu Teilen. Da ich Relativ Jung (24) bin und Keinerlei Erfahrungen in Solchen Themen und auch nicht mit jemanden in meinem Umkreis Fragen möchte. Frage ich Euch vl habt Ihr Ideen oder Geschichten wo Ehe Paare einen Dreier Gewagt haben und Anschließend die Beziehung kaputt ging oder ob das was natürliches ist da man ab und zu abwechslung braucht. Wie gesagt ich bin echt Eifersüchtig auch schon wenn eine Frau ihn auch nur umarmt raste ich innerlich aus, möchte aber trotzdem seinen Wunsch mal erfüllen den er mal gesagt hat, dazu kommt noch das ich mir nicht sicher bin ob er das noch will und wenn ich das ansprechen würde würde er es checken was ich vor habe. Der merkt sogar jetzt schon das ich irgendwas im Schilde führe da ich heimlich mich auf paar dating Apps eingelogt habe und versucht habe eine Kar zu machen. und ich scheitere schon da die eine ist zu hübsch die andere finde ich zu hässlich und eine Prost zu holen da hätte ich angst mir irgendwas einzufangen.

Auserdem hätte ich angst das unsere Nachbaren sowas mitbekommen ich mein ein Junges pärchen das besuch von einer Dame bekommt ist etwas verdächtig und da unsere Nachbaren unsere Freunde und Familie sind ist es noch schwerer.

Habt ihr vl einen Tipp für mich wie ich die Sache angehen soll oder ob ich es komplett aufgeben soll??

...zur Frage

Mach es lieber nich, sowas kann schnell mal zwischen euch stehen. Würds garnicht erst ansprechen oder irgendwas planen. Das wird nur Probleme erschaffen, vorallem wirds dich extrem fertig machen wenn du schon bei Umarmungen Eifersüchtig wirst.

...zur Antwort

Ich finds bemerkenswert und kein bisschen komisch das du noch nichts mit einem Typen hattest. Viele Jungs trauen sich wirklich nicht Mädchen anzusprechen. Sie gehen meist nicht auf ein Mädchen zu und fragen nach der Nummer sondern fragen Mädchen, die sie schon etwas kennen nach einer verabredung. Falls du wirklich Tipps brauchst kannste gerne noch was fragen :)

...zur Antwort

Anscheinend wäscht sie sich dort nicht ordentlich, normal ist es nicht. Bei meiner Freundin rochs da unten wie in nem Blumenbeet😂

...zur Antwort

Hast nen schönen Körper, wenn du eins haben möchtest würde aufjedenfall nichts dagegen sprechen!

...zur Antwort

Musst halt etwas kreativer sein, weil mit einem ,,Hi wie geht's" kriegt man halt nicht wirklich wen rum. Es geht eigentlich ganz einfach. Schreib einfach dass erste was dir in den Sinn kommt, dabei solltest du aber einiges auslassen (Wörter wie, Penis etc.). Ein Beispiel wäre z.B. ,,willst du was kochen", klingt an sich unlogisch, aber sie wird sich fragen wieso du das jetzt geschrieben hast und somit hast du auch schon erstes interesse.
Viel Glück noch!

...zur Antwort

Kommt darauf an ob du streng gläubig bist oder eher lockerer. Anscheinend aber nicht so streng, weil du sonst garnicht fragen würdest ob du sie küssen darfst. An sich das küssen ist nämlich auch nicht ok, ausgenommen ihr seid verheiratet.

...zur Antwort
Als 18 jähriger noch Jungfrau - Freundin nicht mehr - sagen oder verschweigen?

Hallo zusammen :)

Mir liegt ein Thema sehr am Herzen und ich bitte hier deswegen um Rat.

Ich bin 18 Jahre alt und hatte bis jetzt trotz Möglichkeit keinen Geschlechtsverkehr gehabt.

Ich hatte mit 16 Jahren eine Freundin leider hatten wir uns getrennt bevor es zu so etwas überhaupt kam. Nach der Beziehung hatte ich keine mehr, da ich auch erst einmal nicht wollte.

Nun ich habe jetzt eine Freundin die ich seit 2 Jahren aus dem Internet kenne. Haben uns paar mal getroffen und es hat direkt gefunkt. (Fernbeziehung 120km)

Wir sind erst seit 2 1/2 Monaten zusammen und sehen uns leider nicht so oft. Sie hat mir gesagt, dass Sie keine Jungfrau mehr wäre und verarscht wurde.. sprich Sie hatte nur ein einziges mal Sex und hat mich dann gefragt, was mit mir wäre.. Ich habe dann vom Thema abgelenkt.

Nun dass 'Problem' ist ich wollte mein erstes mal als Mann halt immer mit jemandem haben den ich Liebe halt etwas besonderes.. jaja hört sich so bescheuert an ich weiß :D deswegen habe ich es bis jetzt trotz Möglichkeit nicht getan 😅

Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll.. Sie geht davon aus, dass ich schon hatte und meinte auch sag es mir doch waren es so viele oder wie? Sie ist übrigens 17 und ich wie gesagt 18

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich hatte vor es ihr nach dem Sex zu sagen und nicht davor oder wie seht ihr das? Soll ich es komplett für mich behalten?

Würde mich über Rat freuen.

...zur Frage

Warte, ich bin zwar erst 17, aber kann dir sagen das es nichts besseres gibt als Sex mit Liebe. Also warte bis du dir sicher bist. Und wie alt ist sie?

...zur Antwort

Anscheinend nicht. Und ehrlich wenn schon wäre er verknallt von Liebe kann man da noch nicht sprechen :)

...zur Antwort

Ich wette er hatte auch einen Ständer ab und zu😂 also nimms locker! Wenns nie passieren würde wäre es seltsamer, weil du ihn ja attraktiv finden solltest.

...zur Antwort

Ich würd den Kontakt nicht abbrechen aber mich auch erstmal etwas zurück ziehen und nicht spammen. Es wirkt aufjedenfall nicht so als hätte er kein interesse, also Kopf hoch. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

...zur Antwort