Besteht die Möglichkeit dass du dir vllt. die Augen Lasern lässt ? weiß nicht inwiefern du dich dahingehend informiert hast aber, wenn es in deinem Fall geht und du es möchtest könntest du deinem Traum nachgehen. 

...zur Antwort

Rumprobieren ist im allgemeinen nicht negativ , aber 6 Wiederholungen sollten es schon sein auch wenn du sag ich mal mit dem Gewicht an die Belastungsgrenze gehst. Ich würde dir in jedem Fall raten alle 3-4 Monate neue Übungen bzw. Geräte in deinen Plan aufzunehmen damit der Muskel sich nicht gewöhnen kann und neue reize kriegt. 

...zur Antwort

Weiß nicht wie alt du bist aber ich kann dir sagen mit zunehmendem Alter wird es einfacher für dich sein , Kinder können grausam sein , jeder war mal Opfer und Täter aber ich kann dir versichern wenn man sich gut anstellt muss man kein model sein um eine hübsche Freundin ab zubekommen. 

...zur Antwort

es gibt bei viele Kleidungstücken diese "Ellenbogen Patches" nennt man dann z.B Jacke mit Ellenbogen Patches , Sakko mit Ellenbogen Patches oder wie du schon gesagt hast Cardigan mit Ellenbogen Patches.

...zur Antwort

schau einfach keine horrorfilme bist du 20 bist oder so

...zur Antwort

Scream heißt der film und der killer wird Ghostface genant

...zur Antwort

kannst so ein taschnenwärmer oder händewärmer hollen kp wie des heißt wo mann knicken kann und des dann warm wird

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.