"Hier ist Karl-Egon. Ich bin drüben bei Otto. Ich und 5 andere Jungs helfen ihm, eine Gluehbirne zu wechseln. Lass deinen Name auf Band ich rufe zurueck. "

"Bitte hinterlasse eine Nachricht. Ich gehe gerade ins Zoo-Geschäft und besorge mir einen neuen Kanarienvogel. Anbei ein kleiner Rat: Versuche nie, einen Vogelkaefig mit dem Staubsauger zu reinigen."

...zur Antwort
Zurückschicken

Du willst ja auch nicht betrogen werden!

...zur Antwort

einfach die ganze Zeit sich selbst bewusst machen DAS man gerade redet, und was man redet und immer zuerst denken bevor man redet, ob das was man jetzt sagen möchte zu der jeweiligen SItuation passt oder nervt oder sinnlos, ect. ist. Einfach Üben. Übung macht den Meister.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.