Wenn du den PC selber öffnest verfällt automatisch die Garantie.

Wenn du nicht gerade viel Ahnung auf dem Gebiet hast würde ich dir empfehlen das fachmännisch machen zu lassen.

...zur Antwort

Dann hat er ein extrem schlechtes Mikro

...zur Antwort

Bei meinem Hersteller stand nur er selber darf das Gehäuse öffnen sonst hat man Garantieverlust.Ich habe mittlerweile mehr als die Hälfte bei mienem Pc umgebaut und alles läuft super bei einer Graka ist das nicht schwer.Und ich denke die von Mediamarkt werden dir den nicht umbauen.

...zur Antwort

Sags ihm nicht verbringe Zeit mit ihm und mach ihm eine Freude ich weiß wie das ist,wenn man in so einer Situation ist :/

...zur Antwort

Manche Sagen es ist legal manche sagen es ist illegal. Eigentlich ist es eine rechtliche Grauzone. Du könntest dich strafbar machen,da keine Zollgebühren bezahlt werden oder es könnte sein,dass der Key geklaut ist bei chinesischen Shops wäre ich mir da nicht sicher. Ich würde dir empfehlen lieber bei einem deutschen und seriösen Keyshop zu kaufen z.B. http://www.crystal-games.net/ :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.