ich hab auch einen shinobee gaming pc mit 16 gb ram und bin vollends zufrieden. allerdings nutze ich ihn nicht für games, sondern multimedia-anwendungen. ich finde das preis-/leistungsverhältnis ausgezeichnet. die probleme, die einige haben, wie man einigen amazon-bewertungen entnehmen kann, hatte ich alle nicht.

...zur Antwort

ich bin seit kurzem bei textbroker.de und habe gute erfahrungen gemacht. ich wurde nach der registrierung aufgrund meiner textprobe mit 3 sternen eingestuft und nach 3 text-aufträgen auf 4 sterne hochgestuft. realistisch sind € 10,00 am tag - das sin € 300,00 im monat bei einem arbeitsaufwand von 2 stunden täglich. also ein nettes taschengeld - mehr nicht, da würde ich den anderen auch recht geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.