Frag doch mal ne Freundin oder andere Mitschüler, ob sie dir das eine mal helfen können! Es gibt bestimmt jemanden der dir helfen wird

...zur Antwort

Meinst du jetzt für das bestllen übers Internet? Weil sonst würde ich sagen, probier sie an.

Ich würde an deiner Stelle zu XL greifen, weil du ja schon ne große Größe trägst bei normalen Hosen.

...zur Antwort

So kommt dir die vergangene zeit lag vor:

1. Zu einem beliebigen Zeitpunkt springen, versuchen alle erinnerungen von damals bis heute zu sammeln.

2. Die gedanken abspielen. 

3. Überlegen wie viel du in 24h schaffen kannst.

4. Klar werden das jeder dieser vergangenen tage genau so lang war, nur halt nicht in der erinnerung.

5. Zeit vergeht. Immer. Und auch jetzt. Also hör auf dir gedanken über die vergangene zeit zu machdn, in dem du noch mehr zeit 'vergeudest'. Lebe als gebe es keine 2. Woche ;)  du bist noch so jung. 20 ist gar nichts, wenn du dir immer wieder vor augen hälst, dass du 20 jahre lang, 7300Tag,  24h gelebt hast. 

Alles gute zum geburtstag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.