also ich finde lefloid klasse, gute themen, keineswegs likegeil und immer aufm punkt, ich halte generell ziemlich wenig von beauty channeln und einige lets player sind ebenfalls vollkommen fürn a***h :D

...zur Antwort

Lovoo und Tinder <3

...zur Antwort

Sie soll die polizei rufen

Dann wird das Jugendamt angerufen und in eine inobhutnahme gebracht

Sind zwar nicht schön aber je nachdem wie die betreuer sind eig ganz ok

...zur Antwort

Hahaha xD wie geil
Nein brauchst du nicht, viele ältere Menschen kennen sich einfach nicht damit aus und vielleicht ist deine Mom nur etwas verpeilt, ich finde es irgendwie süß, aber du solltest sie nicht auslachen, lach lieber mit ihr  anstatt über sie ;)

...zur Antwort

ich bin in einem spielmannszug, schützenfest, da muss ich dir recht geben, ist für leute die nicht in vereinen sind nur fürs rinken und feiern. außer jemand aus dem bekanntschaftskreis holt den vogel runter und du kommst in den hofstaat, aber auch meist ab 18, je nachdem wie alt du bist kannst du ja überlegen bei jungschützen oder bei der avantgard einzutreten

...zur Antwort

die kanne stand geöffnet auf der theke, sie ist weder heruntergefallen noch sonst irgendwas...und der tee der darin war, war logischerweise heiß, ist aber langsam abgekühlt, so wie es nunmal passiert wenn die kanne geöffnet in der küche steht...wir haben damit nichts gemacht, es ist einfach passiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.