Auf einmal kommt nichts mehr von ihr?

Hi Leute,

was soll ich tun ? Meine Frau der Begierde meldet sich nicht mehr, bzw. schreibt nicht mehr.

Hintergrundgeschichte in Schnellform.

Datingportal kennen gelernt, 2x getroffen und aktuell ist sie mit ihren Eltern 2 Wochen in Urlaub. Sie kommt am Freitag wieder zurück.

Seit sie in Urlaub ist, schreiben wir oft über whaatsapp. Wir schicken uns gegenseitig Bilder zu von Dingen die wir gemacht haben, oder einfach mal nur ein schönes Bild wie Sonnenuntergang, Blumen, Palmen, etc. Auch wurde viel über Gefühle zueinander getextet Sie mag mich, ich sie, usw. )

So, nun aber schreibt sie irgendwie gar nicht mehr, oder wenn ( sowie gestern ) nur ganz knapp und extrem kühl ( so kenn ich sie gar nicht ).

Samstags war alles noch toll und das sie sich freut mich nach ihrem Urlaub wieder zu sehen, aber seit gestern irgendwie komisch.

Sie schrieb nur kurz ob ich ein schönen Tag hatte und wünschte mir eine gute Nacht ( schrieb aber erst abends um 23 Uhr und vorher den ganzen Tag nicht ). Normal machte sie immer Smiley hinten dran, oder schrieb noch irgendwie was liebes dazu, aber so kurz und knapp kenn ich sie gar nicht.

Auch heute, bis jetzt keine Nachricht. Letzte Woche schrieb sie mir immer und wünschte mir ein guten Morgen oder so. Sie ist zwar fast ständig bei WA online, aber es kommt nichts.

Ich weiss auch nicht was los ist. Eigentlich wollten wir uns am SA treffen, aber irgendwie bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Wie lange sollte ich warten und ihr schreiben wenn von ihr nun nichts mehr kommen würde ?

Auch ging der bisherige Kontakt von beiden aus. Mal schrieb sie, mal ich.

Weiss nicht was ich machen soll :(. Dabei mag ich so so :(

Gruss

...zur Frage

Ich denke du intepretierst mehr in die Sache rein als nötig. Sie kann beschäftigt sein und/oder einfach nicht gut drauf sein. Sei doch froh, dass sie dir überhaupt geschrieben hat und dir Gute Nacht gewünscht hat. Außerdem ist sie "nur" 2 Wochen weg, spätestens wenn sie wieder kommt wirst du ihre Gemütslage und ihre Meinung über dich erfahren. 

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem

...zur Antwort

Ich mach immer pizzabrötchen :) Brötchen mit Tomatenmark, Kräutern, Ruccola, Mozzarella - überbacken

Schmeckt göttlich :)

...zur Antwort

Eventuell Kakao mit heißem Wasser? Mancher davon ist echt lecker :)

...zur Antwort

Eventuell ist es Kindergeld für Pflegekinder ?

...zur Antwort

Trage das, was du magst. Ich persönlich finde neon allgemein nicht so schön, bei Männer leider erst Recht nicht. Aber ich als Frau trage auch Klamotten wo ich selber weiß, dass der Großteil der Bevölkerung sie im Alltag als unangemessen betrachtet (z.b. sehr weite, lockere Hosen). Mach worauf immer du Lust hast :) Im Endeffekt müsstest du so hinter deinem Klamottenstil stehen, dass du solche fragen nicht mal stellen musst, weil dir die Meinung der anderen egal ist :)

Lg, queanswer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.