schlägerei gehabt -> verloren bitte um hilfe!

Hallo leute ! :)

Ich hab ein großes problem und zwar hatte ich heute eine schlägerei mit meinem ehemaligen freund ! Also ich weiss nicht so genau ... ich glaube er hat es auf mich abgesehen und 2 oder 3 seiner freunde ebenfals.. :-/

Alle sagen ich hätte seine mutter geschimpft ... das stimmt nicht ! da wurde er so wütend er wollte wrestling tricks bei mir machen !

Beim ersten mal wie sich herausgestelllt hat dass ich doch nicht seine mutter geschimpft habe gab es erstmal ruhe. Nun heute als ich fussball gespielt habe da rannte er zu mir hin und hat voll in meinem rücken getreten das tat voll weh ! Als ich ihn zu rede gestellt habe sagte er ich habe seine mutter geschimpft ! ich sagte aber das das nicht stimmt und er hat mich geschlagen ... ich wehrte mich aber nicht , wollte es mit worten klären aber dann nach einer zeit wollte ich ihn schlagen ... konnte ich aber nicht ! er war zu stark ! und natürlich mussten es alle filmen ! -.-

bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter ich trau mich nicht mehr raus zugehen weil die ganze anlage einen grundlosen hass auf mich hat !!

soll ich kampfsport wählen ? wenn ja welchen ? er ist ziemmmlich stark kann voll viele wrestling tricks und andere z.B: (butterfly , 6 one 1 , oder highkick , )

ich will meinen eltern nichts erzählen !

bitte um ganz viele antworten ! fühle mich schon iwie in gefahr ! wenn ich ihn sehe da rennt er immer zu mir hin und will mich schlagen !!!

PS: er ist serbe !

...zur Frage

Wenn ja dann kickboxen da kriegst du schnell kraft und lernst schnell

...zur Antwort

Ja das kenn ich ist doof naja du solltest ihr erstmal zeit lassen und dich dann später bei ihr entschuldigen

...zur Antwort

Du muss erstmal hoch springen können und dann noch die bewegung draufhaben: hände zu den schienen beinen (nicht anders) denn nur so bekommst du ihn richtig hin dann musst du dich noch richtig klein machen aber so auf die schnelle geht das nicht

...zur Antwort

Also du stützt dich hoch sodass du mit den oberschenkel am reck bist du machst dich aber trotzdem gerde also du streckst dich dann lässt du sozusagen fallen du hälst dich am reck fest und drehst dich vollkommen gerade herum dann wenn du ca mit dem kopf unter der stange bist klappst du dich ganz schnell ein und dann öffnest du dich automatisch wieder viel glück :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.