die welt hat halt kranke leute..

...zur Antwort

deine mutter ist auch nur ein mensch. lob sie doch mal, wenn sie z.b. das wohnzimmer geputzt hat oder ähnliches. sie lobt dich doch bestimmt auch, wenn du gute noten geschrieben hast. zeig ihr, dass du ihre arbeit zu schätzen weißt. das mit dem geschirr: dann räum halt die spülmaschine aus und stell alles auf den tisch, damit sie das so einsortieren kann, wie sie es will.

...zur Antwort

mit mehreren jungs ist es leichter und angenehmer in einer klasse zu sein, als mit mädchen..

wenn du später mal arbeitest und mehr männer angestellt sind als frauen, wechselst du dann auch den job?

lauf doch nicht dem strom hinterher. denke an deine zukunft!

...zur Antwort

ohne abitur, kann er kein grundschullehrer werden. er könnte theoretisch fachabitur machen, aber müsste dann auf einer fach uni studieren. nicht jede stadt hat eine fach uni.

...zur Antwort

wenn du auf der ps4 online spielen möchtest, kostet das glaube ich 5-10 euro pro monat.

...zur Antwort

klingt für mich so, als vertraust du deinem freund nicht. ich finde, das geht gar nicht in einer beziehung.

...zur Antwort

wie jetzt? das ist dein großer wunsch?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.