Rein physikalisch ist die Position der Erde in ihrer Umlaufbahn um die Sonne für dein exaktes Alter ausschlaggebend. 15 Jahre sind z.B. um, wenn die Erde in ihrem Orbit 15 Umdrehungen um die Sonne gemacht hat. Dies ist jedes Jahr um eine andere Uhrzeit. Der Zeitpunkt deines Lebensjahrwechsels fällt so öfters auf deinen offiziellen Geburtstag, kann datumsmäßig aber auch um einen Tag nach vorne oder hinten abweichen, denn alle 4 Jahre ist ein Schaltjahr.

...zur Antwort

Im Prinzip, ja! Aber du solltest gerade an diesem speziellen Örtchen vorher gut überlegen, was du sagst, und auch wie du betest. Denn wenn der Chef dort oben etwas in den falschen Hals bekommen sollte, dann könnte dich zur Strafe nämlich der Blitz beim Sch**ßen treffen. Und das wollen wir ja nicht! Gott segne dich und spende dir bei jeder Sitzung genügend Kraft für eine gute Verrichtung!!!

...zur Antwort

Hallo gutefra23,

ja es ist möglich, daß Du auf der Sonne langläufst, falls du je dorthin kommen solltest.

Aber nur sehr unlange Zeit.

Denn dann werden Dein Hintern, Dein Spatzenhirn und Du in der Hitze der Sonne verpuffen!

Und Du wirst Dein Vaterland auf Erden nie wiedersehen und auch nie wieder an einem Gottesdienst teilnehmen können!!

Gott segne und beschütze Dich und Gott lasse Dir aus dem All ein leistungsfähiges Hirn herunterregnen. Du hast einen Anspruch darauf und hast es Dir wirklich redlich verdient.

...zur Antwort

Also,

ich kann Dir da nicht direkt weiterhelfen aber ich kann Dir eine Adresse geben von einem "der's kann":

Es ist ein gewisser Herr Frank V. persönlich!!!

Er hat einen direkten Draht zu Jesus Christus und ist nach seinen eigenen Aussagen dabei sogar selbst Gottt (mit 3 "t").

Zur Zeit ist ist er mit "Feuer und Schwert" in Holland, in Deutschland und ebenso in Österreich unterwegs um böse, ungläubige Menschen zu bekehren und im Falle einer erfolgreichen Bekehrung auf seinen Namen zwangszutaufen.

Ein Autogramm von ihm zählt fast noch mehr als eines von Jesus Christus, von dem es zur Zeit leider keine Autogramme mehr gibt, weil diese alle ausverkauft sind.

Gott erbarme sich Deiner und Gott segne Dich

...zur Antwort

Hallo, der Spezifische Ozean ist sehr sehr groß und wird täglich größer und auch immer länger und tiefer. Alle Exkremente von allen Usern werden gesammelt und in diesen Kackzean eingeleitet. Nicht nur Deine Kegel kommen rein sondern auch die Deines Vaters, Deiner Mutter, Deiner Onkel und Tanten, Geschwister, Cousins, Kusinen sowie die von Deinen Chefs, Deinen Kollegen, Deinen Freunden, Bekannten, Kumpels u.v.a. Dort ist die Ka*** wirklich am Dampfen! Es sind sehr viele km² und sogar noch mehr km³. Geh doch mal hin und versuche Deine eigenen Kegel wiederzufinden und herauszufischen. Viel Spaß dabei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.