In diesem Bereich würde ich wirklich lieber ausreichend gut zahlen, also auch für die "schlafenszeit" 9€/h

Es gibt soviele schwarze Schaafe , grade in dem Bereich.

Sei froh wenn du jemanden Gutes hast und bezahl die Person fair.

Das ist es dir mit Sicherheit wert. Jemand der es quasi umsonst macht, ist mit Sicherheit nicht so engagiert wie jemand der auch n bissl was davon hat. Zumindest beim Nächsten mal, sowas merken sich doch beide Seiten :)

...zur Antwort

Hey du ich hab selber mal kurze Zeit bei der Deutschen Post gearbeitet und ich kann dir sagen es gibt sooo viele Gründe warum sich das Paket um 1 Tag verschieben kann, das stimmt dann ggf. auch nicht mehr mit der Sendungsverfolgung zusammen.

Diesen 1 Tag solltest du deinen Lieferer auch geben, meist kann der auch nix dafür,

naja was ich sagen will, mach die noch keinen Kopf, bin sicher morgen ist entweder das Paket da, oder zumindest die Sendungsverfolgung wurde aktualisiert und du weißt was los ist und wann es genau ankommt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.