Verheiratete Frau (Hetero) hat sich in andere Frau verliebt?

Hallo!

Ich bin 29 und seit 3 Jahren verheiratet. Ich liebe meinen Mann und bin glücklich mit ihm. Vergangene Woche als ich bei Freunden zu Besuch war habe ich eine Bekannte, die mir immer sehr sympathisch war wiedergesehen und an einem lustigen Abend mit viel Alkohol kam es dazu, dass wir uns geküsst haben. Ich habe schon manchmal unter Alkoholeinfluss eine Freundin geküsst. Nur dieses Mal war es vollkommen anders. die Frau (die selbst übrigens überwiegend auf Frauen steht) hat mir einfach den Boden unter den Füßen weggezogen. Wir telefonieren seither jeden Tag und ich möchte sie einfach nur kennenlernen, immer mehr von ihr erfahren, alles von ihr wissen. Und ihr geht es wohl genauso. Ich weiß jetzt einfach nicht wo das ganze hinführen soll. Ich weiß genau, dass es sobald wir uns wiedersehen nicht bei Gesprächen bleiben wird, denn sie zu küssen, ist eins der besten Dinge die einem passieren können. vor allem hab ich angst davor, dass sie sich in mich verliebt, so wie ich mich, wenn ich ehrlich bin, längst in sie verliebt habe. Ich kann mir momentan nicht vorstellen meinen Mann zu verlassen, diese Beziehung aufzugeben, für etwas was so in meinem Leben nie geplant war...und dennoch kann ich nicht aufhören an sie zu denken. Und daran zu denken was wäre, wenn ich ungebunden wäre. Ich sollte aufhören so egoistisch zu sein und mich von ihr distanzieren oder? Um meine Ehe nicht zu gefährden und vor allem um ihr nicht weh zu tun. Denn sind wir mal ehrlich, dass werde ich, oder? Sie meint sie weiß, dass sie nur verlieren kann...warum kann ich dann jetzt nicht auf Abstand gehen? Bzw. wie kann ich es schaffen? Ich möcht sie nicht verlieren, aber noch weniger möchte ich ihr wehtun... Und ich kann leider nicht mit besonders vielen Menschen darüber reden.

...zur Frage

Bist du dir denn auch sicher dass du dich in sie verliebt hast? Ich meine du sagtest ja dass du auch deinen mann liebst. Du musst auf jeden fall dir erstmal gedanken drüber machen wen du wirklich liebst. Ich verstehe deine Situation und es ist bestimmt sehr schwer für dich aber am besten ist wenn du erstmal ein bissl abstand von ihr nimmst um sie nicht weiter zuverletzen denn sie wird sich sonst sicher verlieben..du musst auf jeden fall dir gedanken drüber machen weil ich mir sicher bin dass du deinen mann und sie nicht verlieren willst. Vielleicht bist du ja nicht in sie verliebt und bildest dir das ein..wünsche dir auf jeden fall viel glück und dass du bald gewissheit hast :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.