so wie du das beschreibst, würde ich sagen, dass du lieber zur vorsorge zum tierarzt mit ihm gehst. Dass es wegen dem vielen fressen bacuhschmerzen bekommt, ist nicht so wahrscheinlich, aber vllt frisst es etwas,was nicht gut verdaulich ist? Klee ist zum beispiel in großen mengen schlecht für Nager. Nicht alle Kaninchen fressen gerne hartes futter, vllt solttest du mal eins von einer anderen marke probieren. Der Sabber an den mundwinkeln liegt höchstwahrscheinlich an dem salat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, aber trotzdem wprde ich dir wirklich vorschlagen, sicherheitshalber zum arzt zu gehen!!

...zur Antwort

Meine Freundin hatte auch mal solche Probleme, da hat irgendjemand ihrer einen Katze ein Bein abgeschlagen ;( dann ist sie mit der Katze zum Tierarzt und selbst der hat gesagt, man sollte die Person anzeigen.Ich würds auf jeden Fall auch machen, was dann aber mit ihm passiert, weiß ich auch nicht genau :)

...zur Antwort

Die Pinguine werden höchstwarscheinlich von den Eisbären gefressen. Außerdem ist da noch ein Unterschied zwischen Nord- und Südpol: Der Nordpol ist eigentlich eine über Land gezogene Schnee- und Eisschicht. Der Südpol hingegen ist eine schwimmende Eisplatte. Für die Pinguine ist der Südpol deshalb auch "lieber".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.