Du musst dich überhaupt nicht schämen für deine Körbchengrösse oder allgemein für deinen Körper. Du bist so wie du bist! Und klar würde man mit so einem Mädchen zsm sein! Das wichtigste ist der Charakter und nicht die Titt*n. Was will man schon mit jemanden der die ganze Zeit launisch, gelangweilt und zickig ist Und dafür grosse Oberweite hat? Ich hätte lieber ein Mädchen das offen& innerlich schön ist und etwas weniger Oberweite hat. Ausserdem bist du noch inmitten der Pubertät und bei manchen wächsen manche körperteile schnell und bei anderen eben langsamer. Mach dir keine Sorgen. Titt*n und Ars*h sind nicht das wichtigste im Leben ;)

...zur Antwort

Deine Wirkung ist ganz normal. Bei den einen wirkt es eben stärker und bei den anderen weniger stark, bei dir hat sie, so wie ich es gelesen habe, stärker gewirkt und bei deinen Freunden eben nicht. Du hattest einen normalen E trip ausser am Schluss als du die 3. reingeworfen hast, war's dann einbisschen zu viel(leichte überdosis) und darum hattest du paranoia und halluzinationen. Guck beim nächsten mal das du viel trinkst(gefahr einer dehydration!!)  und wirf beim nächsten mal vielleicht nicht gleich drei am gleichen Abend ein ;) viel spass noch :P

...zur Antwort
mit 14

glaub mir eins, ich wollte auch immer meine Tage... aber so bald du sie für dein ganzes Leben hast, kackt es einfach nur noch an.. diese verdammten schmerzen und wenn du sie über nacht bekokmt ist dein ganzes bett voll, es ist so richtig krass ätzend.. du bist übrigens gar keinspätzünder oder sowas.. manche bekommen ihre Tage auch erst mit 16. GENIESSE DIE ZEIT NOCH. Beschleunigen kannst dus nicht ;)

...zur Antwort

Hallo!

Ihr sollt weisse Kerzen anzünden und einen Salzkreis um den Tisch/um den Buchstaben Kreis streuen.. Ihr solltet nicht Fragen ob er ein guter oder ein böser Geist ist den Geister lügen auch gerne mal. Nicht unbedingt Fragen solltet ihr wie er gestorben ist... Beachtet das ihr Gläserrücken auf keinem Tisch macht der Metall oder Eisen enthält.. Ihr solltet nicht Essen und Trinken während dem Gläserrücken(auch kein Kaugummi) und das Handy nicht benutzen.. Am Schluss bedankt euch beim Geist das er euch besucht hat und bittet ihn jetzt wieder aus dem Haus zu verschwinden und erst wieder zukommen wenn ihr ihn ruft. Öffnet NACH (nicht während) dem Gläserrücken das Fenster damit der Geist verschwinden kann...

bedenkt das Gläserrücken nicht ganz ungefährlich ist und der Geist euch lange verfolgen könnte und ihr auch psychische Schäden davon tragen könnten. Seit immer Dankbar gegenüberdem Geist und fragt ihn zuerst ob ihr ihn stört und VERABSCHIEDET EUCH UNBEDINGT sonst lässt ihr das "Tor" offen.GLÄSERRÜCKEN IST KEIN SPIEL. Liebe grüsse und viel glück

...zur Antwort

Ich denke das wäre eine schlechte Idee da deine Mandeln noch mehr gereizt werden, hab doch noch ein wenig Geduld mit dem Rauchen bis du wieder vollständig gesund bist.

...zur Antwort

hallo! Nein, Swiss ist das gegenteil von Rechtsradikal, logischerweise Linksradikal :) Okay, linksradikal ist vielleicht einbisschen übertrieben aber er ist aufjedenfall stark links eingestellt. Vielleicht kennst du sein lied 'Schwarz, Rot, Braun'.. Dort macht er sich über die "typisch" Deutschen lustig(Braun=so nennt man die Nazis) ! Sehr oft nennt Swiss seine Musik auch Zekken-Rap. Eine Zekke ist eigentlich eine Beleidigung der Rechten für die Linken doch die Linken gewöhnten sich dran und nehmen's nicht so ernst und nennen sich untereinander auch so und darum, weil Swiss links rappt, nennt er's Zekken-Rap. Swiss ist echt ein total sympatischer und korrekter typ(siehe interviews)! Ich kann dir seine Musik nur weiterempfehlen! Gruss :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.