was für ein quatsch, jeder der weiß, wenn man sich tätowieren läßt, wird man rasiert und die Haare wachsen auch wieder...also wieso ne ausrede...das ist normal. Warte ab bis es abgeheilt ist, dann kannste es wieder rasieren

...zur Antwort

Es wird schon einen grund haben, warum du eine SPFH hast... die wird vom Jugendamt beauftragt, um zu schaun, wie es bei Euch läuft und Dich mit deinen Kindern zu unterstützen. Ich bekomme als alleinerziehende Mama von 2 Kids leider auf momentan noch Hartz 4 und meine kleine hat so sämtliche Allergien wie z.B. Milcheiweiß, Fructose-Intoleranz usw und auch ich MUß auf die Ernährung achten, was auch geht. Vom Amt bekomme ich "nur" 30 Euro zuschuß, aufgrund Kostenaufwendiger Ernährung und das reicht nichtmal für die Soja-Milch, aber immerhin etwas. Dennoch komme ich gut umme Runden und meine Große ist im Sportverein, der 5 € im Monat kostet. Mal eine doofe Frage!!! Rauchst Du? Meist sind es genau die Leute, die bei Ihren Kindern sparen und lieber Geld für die scheiß Kippen ausgeben. Meistens!!! Aber wie gesagt, eigentlich solltest Du froh sein, so eine Unterstützung vom Amt zu bekommen, denn in anderen Familien, werden Kinder einfach rausgeholt. Ohne Vorfall gibt es KEINE SPFH (Sozialpädagogische Familienhilfe). Nutze deine Chance. Wenn Du nix zu verbergen hast, kann es Dir nur recht sein, das Dir jemand Sachen bieten kann, die Du sonst nicht hast bzw.Dir leisten kannst, wie Du sagtest, da es pro Stunde in deiner Familie auch noch Geld für Aktivitäten wie z.B. Eis essen, Spielscheune usw. gibt. Pro Stunde gibt es 1 Euro und meist sind die SPFH ca.6 Std.die Woche in einer Familie, gibt aber auch schwerere Fälle, wo Sie öfter sind. Wo ist dein Problem???

...zur Antwort

Ist schon der Hammer hier...Keine 2 Wochen her, da schreibt er, das er fast mit seiner Stiefschwester gep.... hat und nun ist seine Freundin in der 4 Woche....pfui....wech mit dir.

...zur Antwort

kein Kind wollen, aber ohne Verhütung vögeln...das kannst was... Wenn Sie Glück hat, ist Sie dich bald los.

...zur Antwort

Es ist unsere Aufgabe, die Kinder zu schützen, ob DU nun in der Mutterrolle bist oder nicht. Normal denk ich auch, warum anonym, denn ich habe es vor kurzem auch gemacht, allerdings nicht anonym, da ich sonst mit den Leuten nix zu tun habe, aber verstehen kann ich dich schon, wenn enger Kontakt besteht, möchte man ja schon wissen, wie es dem Zwerg weiterhin geht. Aber du darfst Dir nicht zuviel von der Anzeige versprechen, viele Ämter machen nix, außer sich anmelden und schauen und dann ist eh alles supi in Ordnung, auch das ist bei meinen Nachbarn passiert, obwohl die Kids da auch vermöbelt werden und deshalb habe ich vor kurzem auch die Polizei gerufen, als die kleinen wieder um Hilfe geschrieen haben und man es hat klatschen hören. Was nun draus wird, weiß ich leider nicht, aber die Familie kann sich leider ziemlich gut verkaufen und das zum leid der Kinder ;o( Mach, was deine Pflicht ist. Das Amt heißt Jugendamt, damit es die Jugend schützt und das sollten die auch endlich mal tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.