Wieso kommt im Radio immer das selbe, es gibt doch so viel Lieder? Wie blendet man das Radio aus?

Ich kann das Radio nicht abstellen in unseren Betrieb, da sind Lautsprecher und dann kommt BB Radio, die Chefin liebt Radio und die Leute auch, aber es nervt und lenkt mich ab.. wenn was vernünftiges mal drin wäre könnte ich mich beser konzentrieren

Ich hasse es einfach, Radio ist mein Erzfeind weil die heutige Musik der größte Müll ist was in den Trends ist wenn man es jeden Tag hört. Zb. BB Radio hat nur 20 Lieder und die spielen die ab und sind die zuende dann fängt es von vorne an. Ich kenne jeden Track fast auswendig, weil auf der Arbeit das Radio laufen muss, und der Sender bleibt bb Radio... BB Radio sagt das sie nichts doppelt spielen aber dafür immer das selbe.. ich könnte ausrasten bei der Musik, ich glaube wenn ich csgo zocken und die Musik beim sterben ertönt würde ich alles kaputt schlagen

Am meisten nervt mich dieses Lied: wuhuhu, quack quack quarrck ah ha ah, uh uh diese komische Frau, und Andreas Bourani.. dann kommt Justin Bieber und es ist immer das selbe, warum spielen die immer das gleiche es gibt doch so viel gute und bessere Musik! Und warum kommt kein Rap im Radio? Das was da läuft nenne ich nicht Rap, keine Ahnung ein Song von Tupac mal oder x. Oder was weiß ich, aber nicht dasselbe immer denn meine Ohren Bluten davon, das ist Folter.. ich wäre lieber taub beim Arbeiten, deswegen habe ich Lust mich lange krank schreiben zu lassen! Oh Gott und gerade läuft Avicii wake me Up, auch schon 1000 Mal gehört, gestern kam es vier mal^^

Was soll ich tun, schätze ich kann nicht viel machen, gehts euch auch so? Wie blendet man Musik aus? Bitte

...zur Frage

Testet doch mal auf der Arbeit diese Musikwunsch Funktion aus. Diese ist für jeden der 4 Sender rund um die Uhr verfügbar. Selbst Musik Favoriten können gespeichert werden. Gewünscht kann auch bequem via Android oder iOS App. So dürfte genug Abwechslung reinkommen.

...zur Antwort

Wenn Du ein Webradio ohne Moderation suchst - wird man bei www.radiomonster.fm bestimmt fündig. 4 verschiedene Streams und das ganz tolle inklusive automatisierte Musikwunsch-Funktion.

...zur Antwort

Ich kann Dir die Software Streamwriter empfehlen.

Streamwriter unterstützt die Aufnahme mehrerer Webradios gleichzeitig.

http://www.chip.de/downloads/Streamwriter_43007152.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.