Hilfreichste Antworten von popqueengirl

Nur Hilfreichste Antworten ...
  • Wo hin mit den Händen?
    Hilfreichste Antwort ·

    das kommt ganz automatisch. :) ich liebe es, die eine hand in den nacken oder an die wange zu legen. ;) du kannst auch seine hüfte umschlingen oder seinen hals oder wenn er seine hände an deine wangen legt, seine festhalten etc. erlaubt ist, was beiden gefällt. ;)

  • Ich habe Proben angst
    Hilfreichste Antwort ·

    Das ist leider ganz normal bei Vielen. Statt sich den Applaus und die Freude der Leute vorzustellen - wird nur darüber nachgedacht was alles schief gehen kann.

    Du sollst mal mit den anderen reden - dann wirst du feststellen, dass es denen teilweise auch nicht viel besser geht - Würden die sich dann auch nicht trauen, dann müssten die aber auch auf den Erfolg, den Zuspruch und den Applaus verzichten. Dann waren ihre Mühe und ihre Träume eigentlich für nichts - und du wirst dieses schöne Gefühl der Anerkennung dann eventuell nie zu spüren bekommen. Und je häufiger du dich so im Laufe der Zeit dazu durchringt und an Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnt - um so leichter fällt dir das. ...Ich hoffe meine Antwort war hilfreich auch wenn deine Frage unverständlich war !

  • Alle 5 Antworten
    Kommentar von popqueengirl ,

    LYRICS:

    Die Wahrheit versteckt sich Kann ich wirklich glauben was ich seh'? So viele Illusionen führen nie ans Ziel!

    Die Wahrheit verirrt sich Sie wird geändert und verdreht und hinter allen Fassaden läuft ein doppeltes Spiel

    So wie ein leuchtender Sonnenstrahl Licht in das Dunkel bringt, so bist auch du für mich Ein endloser Morgen beginnt für uns.

    Ich weiß genau, es muss mein Schicksal sein! Den Weg zu gehen, was immer auch geschieht Denn es ist nur eine Frage der Zeit Bis man die Wahrheit sieht!

    Oh Yeah!

    Ich weiß genau, es muss mein Schicksal sein! Und es wird lange noch so weitergeh'n Doch dann wird man das Licht sehen.

    Ich glaub' daran! Ich glaub' an dich!

  • Video frage :D?
    Hilfreichste Antwort ·

    Danke, Süße für dein Kompliment <3 . Is' lieb von dir ;* - Werd auch für dich da sein, wenn du reden moechtest. ♥

  • was ist ein Herzflimmern eigentlich genau?
    Hilfreichste Antwort ·

    durch bestimmte nervenzellen wird dein herz angeregt in einem gewissen rhytmus zu schlagen, wird dieser rhytmus gestört, durch einen schock oder infarkt gerät das herz aus dem takt und dadurch kann herzflimmern entstehen, d.h das herz kollabiert und die muskeln kriegen falsche impulse.lg.

  • Bin ih dick?``
    Hilfreichste Antwort ·

    Ach ! Ich kenne dich in Echt :) was labberst du da :O du bist hübsch so wie du bist und reiß dich zs !!!! :))

    Alle 17 Antworten
    Kommentar von rackzuck ,

    stimt nicht :/

    Kommentar von popqueengirl ,

    ohww -.- ich weiss was ich sage ! =33

    Kommentar von popqueengirl ,

    thx :D herz fürs Stern

  • Alle 2 Antworten
    Kommentar von Gummipo ,

    der ist nicht schlecht :) aber am besten wäre 40''

    Kommentar von popqueengirl ,

    Kannst ja auf diese Seite weitere weisse Flachbildfernseher finden :) vieleicht ist da auch ein von 40 ....:))

    Kommentar von Gummipo ,

    vielen dank ! :)

    Kommentar von popqueengirl ,

    Immer gern :)

  • was für eine frisur passt zu mir (dickes gesicht )
    Hilfreichste Antwort ·

    Ohne ein genaues Bild ist das natürlich nicht ganz so leicht zu beurteieln! Aber wenn Dir persönlich eine Lockenfrisur mit Pony gefallen würde, dann probier sie doch einfach mal aus...!? Die Locken kannst Du Dir ja selber machen (Lockenwickler), also eine Wasserwelle (zum Testen), dann müsstest Du Dir nur einen Pony schneiden bzw. schneiden lassen!!! Aus meiner eigenen Erfahrung sollte man bei einem Runden gesicht nicht unbedingt ganz kurze Haare haben, denn das betont das runde Gesicht noch viel mehr...!!!

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von popqueengirl ,

    Danke für den Stern :D

  • Was erfährt man alles durch eine Blutabnahme?
    Hilfreichste Antwort ·

    Hey,

    du kannst alles rausfinden, aber es werden keine "unnötigen" Tests mit dem Blut gemacht, wenn du also wegen verschiedener Gesundheitswerte untersucht wirst, dann wird nicht " die komplette Palette" gemacht. Du wirst ja auch nicht jedes Mal auf AIDS oder andere Viren getestet, es geht bei einer Untersuchung ja immer um etwas bestimmtes ( Beschwerden die auf bestimmte Erkrankungen schließen lassen) bzw. Vorsorgeuntersuchungen, bei denen besagte Werte in Ordnung seien müssen.

    --> Du wirst über diesen Test also nicht erfahren, ob du SS bist. Aber ich würde da jetzt uach nicht wieder direkt hinrennen, sondern einfach noch ein wenig warten und einen normalen SS-Test aus der Drogerie benutzen, schließlich brauchst du dein Blut vllt. noch ;-)

    lG

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Lisa145 ,

    ich bin nicht schwanger

    Kommentar von popqueengirl ,

    Das ist nur ein Beispiel ;D