das gebläse braucht strom, der von der lichtmaschine generiert wird, die wieder benzin verbraucht, und der klimakompressor ist meistens mit am keilriemen mit einer magnetischen kupplung, also braucht kraft --> benzin

...zur Antwort
Nein, nicht in jedem Land

also:

ein führerschein muss im allgemeinen anerkannt werden. in vietnam darf man, meines wissens, auch mit einem internationalen führerschein aus deutschland, nicht autofahren. ab 17 darf man glaub ich nur in deutschland fahren, und österreich. mit dem führerschein A1 darf man EU-weit fahren, aber nicht in österreich.

am besten man erkundigt sich in jungen jahren, ob man in anderen ländern fahren darf, z.B. beim ADAC.

meistens geht es aber mit einem internationalen führerschein ohne probleme.

ich glaub den kann man beim landratsamt beantragen.

...zur Antwort

durch kompression, bzw. ausdehnung von gasen bzw. kältemitteln.. schau dir mal an, wie eine klimaanlage im auto funktioniert..

lg

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Klimaanlage#Mechanische_K.C3.BChlung

 

PS: es gibt auch noch andere methoden zur elektrischen kühlung..

...zur Antwort

smartphone gibts kein besseres!!! 1. der bildschrim ist perfekt!.. man muss nicht drücken wie ein ochse, und das betriebssystem ist einfach (leider kann man nicht so viel einstellen, wie man gerne möchte.. aber damit muss man leben..)

wozu das ipad gut ist, oder warum man sich ein macbook o.ä. kauft, ist mir ein rätsel.. hauptsächlich zum angeben..

aber es kommt kein handy üebrs iphone!

PS: große macke von apple.. NUR EIN JAHR GARANTIE AUFS IPHONE

mein bildschrim hat einen extremen gelbstich (teilweise) und die apple garantie ist vorbei.. das 2. jahr von t-mobile bringt nur was, wenn der fehler NACHWEISSBAR von anfang an bestand!!

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.