ja also mache jetz dieses Jahr abitur und ja

7:00 aufstehen anziehen 

7:30 zur schule mitm auto

einmal bis 4 unterricht sonst 2 mal bis 2uhr und 2 mal bis 11:30

Im Unterricht nichts produktives tun und mich immer fragen wie manche es mit ihrer Intelligenz auf ein gymnasium geschafft haben. Es ist halt einfach nur stupides Meldungen ''farmen'', solange du viel dummes Zeug labern kannst biste genau richtig. Immer hinterfrage ich den Sinn des Abiturs weil es einfach nichts besonderes mehr ist jeder hat es und die dümmsten haben meist die besten Noten. So das normale halt auch über Lehrer beschweren wie schitte die halt sind so wie es einfach überall abgeht.

Wenn man keine großen Ziele verfolgt Notentechnisch ist es einfach nur laufen lassen, da es mir zu anstrengend ist mache ich maximal vor jeder Klausur 2 Stunden was und Hausaufgaben nur wenn ich das Gefühl hab ich komm dran.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.