Ich habe auch 3 Hunde. Die können auch ihre Stimmungen haben vor allem weil 2 meiner Hunde eine Rasse sind die für ihre Sensibilität bekannt sind :D. Jedoch solltest du das beobachten. Es kann sein das er krank ist und sich deswegen zurück zieht. In der natur ziehen sich die tiere auch zurück wenn sie krank sind oder sterben. ich will dir jetzt aber keine sorgen machen es kann auch einfach  sein das dein hund vor allem nach dem urlaub mit euch zusammen eine pause braucht. Beobachte deinen hund einfach und siehe nach ob er irgendwelche auffäligkeiten aufweist.

...zur Antwort

ich würde sagen, dass dein Traum dir sagen soll, das du offen für neues sein sollst. ich persönlich glaube zwar nicht an die gleichen dinge wie du, jedoch glaube ich sehr daran, dass träume etwas mit unserem unterbewusstsein etc. zu tun haben. also würde ich sagen, das entweder dein kanninchen, Gott, oder du selber dir sagen willst dass auch wenn du offen für neues sein sollst dein verstorbenes kanninchen bei dir sein wird. Und das mit dem Atem hören etc ist ganz normal. mein Hamster ist auch verstorben und da habe ich in den Nächten ihn auch manchmal noch gehört oder sein Stroh gerochen. sowas passiert einfach, dei Körper und du sind einfach noch nicht darauf eingestellt dass die nächte nun still sind und man keine Schritte mehr hört

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.