Du kannst den Vertrauen .. Hole alles von dort

...zur Antwort
kann es sein dass mein Cousin mich liebt?

Mein Cousin ist 18, ich 16. Er lebt in Italien und ich in Deutschland dh ich sehe ihn alle paar Monate in den Ferien. Ich bin seit irgebdwie in ihn verliebt. Und grade zur zeit bin ich sehr von der ganzen Situation verwirrt. Da wir verwandt sind behandelt er mich vor unserer Familie meistens wie ein Kind. Neckt mich, streichelt meinen Kopf usw. trotzdem merkte ich dass er sich eigenartig verhielt, eifersüchtig. Zb kontrollierte er mein Handy und schaute sich alle Chat Verläufe an und fragte wer dieser und dieser junge wohl sei. Als ich ein mal mit ihm rausging(wir waren eine Gruppe Jungs,Mädchen) ließ er mich nicht mal mit Jungs reden.. und War wieder sehr komisch. Zb saß ich neben einem Jungen und er sagte vor ihm dass ich mich woanders hinsetzen soll. An diesem Abend verhielt er sich sehr sorgsam: half mir beim laufen(ich hatte Schuhe mit Absatz an) fragte mich ob ich nicht seine Hand halten wolle als Stütze und sagte mir dass wir ruhig so tun können als ob wir ein paar wären. Nach dem wir bei ihm zu hause waren legte er sich zu mir in sein Bett( ich schlafe in seinem Zimmer) und wir redeten außerdem erzählte er mir von einem versprechen mit einem Mädchen ( Er hatte schon oft Sex mit vielen Mädchen) er versprach ihr keinen Sex mehr zu haben. die zeit verging und er wollte massiert werden.. aus massieren wurde mehr ... und er streichelte mich halt.Es war aber nur Petting. Und wir haben uns nicht geküsst. Ich dachte mir nichts dabei als es 1-2 danach wieder passierte diesmal versuchte er mich zu küssen und ich sagte ihm dass ich noch nie geküsst hätte..wir machten immer weiter und dann lag ich auf ihm.. diesmal küssten wir uns nur. Ich streichelte seine Wange und er hielt meine Hände und wir guckten uns Minuten lang an..und dann sagte er "wir sehen aus wie zwei verliebte" wir küssten uns weiter und ich sprach das Thema mit dem Versprechen an. daraufhin wollte er mit mir ein versprechen machen. dass er es mit keiner mehr machen würde wenn ich es gar nicht mache. trotzdem ließ ich nicht locker und sagte dass ich ihm nicht glaube dass er es schafft... bis er sagte :"du liebst mich" "du bist eifersüchtig". Da er heute abreiten musste stand er schon gegen 4 Uhr auf .. ich schlief wie immer in seinem Zimmer ..Er kam sehr oft ins Zimmer und holte ständig irgendwas xD er dachte ich schlief .. und dann streichelte er meine Wange und küsste mich auf dem Mund.. dann ging er. (ich muss auch noch erwähnen dass es eine GEHEIME "Beziehung" ist weil ja schließlich seine Mutter und seine Schwester auch dort wohnen.) Was denkt ihr? Empfindet er was für mich?

...zur Frage

Wie heißt das Sprichwort noch gleich.... Ja genau

Es bleibt ja in der Familie :P

...zur Antwort

Man kanns ja mal versuchen : D Mehr als ein Korb kannst du nicht reskieren .. Wenigstens kannst du für dich sagen das du es versucht hast .. Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.