wenn man für sich einen Grund findet aufzuhören, sollte das kein Problem sein(ich wurde auch nich aggressiv...hab nur wieder bewusst geträumt)..

...zur Antwort

anscheinend 41 mal...

0,2mm x 2^x = 384.400.000.000mm(<entfernung mond erde in mm)

> 2^x = 1.922.000.000.000mm

> x = ln 1.922.000.000.000mm / ln 2mm

x= ~ 40,8 bei 0,2mm ...:-/

...zur Antwort

Eskimo, heißt Rohfleischesser...deswegen werden sie lieber Inuit genannt..

...zur Antwort

Diana Gabaldon : Feuer und Stein ...

...zur Antwort

Epidemie, Atheist, Philosophie, Atom, Demokratie, Mikrobe...wir kennen wohl alle viele solcher Wörter...sind uns dessen nur nicht bewusst...:-)

...zur Antwort

das verstehn die Holländer auch wenn dus auf deutsch sagst...die haben i.d.R. Deutsch in der Schule...die wollens nur nicht sprechen...:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.