Weil sich der Eberhofer in Niederkaltenkirchen bei der Verbrechensbekämpfung so verdient gemacht hat, wird er in die bayerische Metropole des Verbrechens versetzt. Gut nur, dass die Oma ihn mit Care-Paketen versorgt. Doch kaum hat der Franz den Sessel im Präsidium angewärmt, da geht's auch schon los mit der großstädtischen Kriminalität. Als nämlich der Papa zum ersten Mal im Admiral daherkommt, wird ihm sogleich der Wagen geklaut. Der taucht zwar bald wieder auf, doch damit fängt der Stress erst richtig an: Im Kofferraum befindet sich die Leiche einer jungen serbischen Frau. Offenbar erwürgt. Die Spuren führen den Franz in eine ihm völlig fremde Welt: nach Grünwald.

ich hab das buch nicht gelesen, doch ich hab was im Internet gefunden. Ich hoffe , ich konnte helfen. Lg pk796

...zur Antwort
Er hat mir seine Handynummer gegeben. Soll ich ihn anschreiben?

Hey Leute ^^

Ich war gestern im Vodafone - Shop und habe mir das Sony Xperia Z3 gekauft (mit Vertrag) . Der Verkäufer hat mir zuerst ganz normal was über den Vertrag erklärt. Doch plötzlich (beim Erzählen) hat er mir sehr oft in die Augen geschaut (mir kam es ziemlich intensiv vor) und gelächelt. Das ging das ganze Gespräch über so. Dann habe ich den ganzen Papierkram unterschrieben und er hat mir die Vertragsunterlagen in einen Vodafonehefter geheftet. Als ich mich verabschiedet habe, hat er es (mit einen strahlenden Lächeln) erwiedert und mir hinterher geschaut als ich aus dem Laden gegangen bin. Als ich dann zu Hause war, habe ich den Hefter aufgeschlagen um mir die Unterlagen genau durchzulesen. Da ist mir aufgefallen, dass in dem Hefter (s)ein Vor - und Nachname mit (s)einer Handynummer stand. Das muss der Verkäufer sein der mich bedient hat weil außer ihm kein anderer Verkäufer im Laden war (vorne jedenfalls) und er hat sich ja um den Hefter gekümmert. Meine beste Freundin ist total ausgerastet als ich ihr davon erzählt habe (sie war mit, hat aber vor dem Laden gewartet). Sie fand ihn süß und meinte, ich soll ihn unbedingt mal anschreiben. Ich persönlich finde ihn ziemlich süß. Wenn ich an ihn denke, bekomme ich Herzklopfen, Bauchkribbeln und muss lächeln. Meint ihr ich bin verliebt? Und glaubt ihr das er mich gut fand (weil er mich ja ständig angelächelt und mir in die Augen geschaut hat)? Weil wenn er das nur aus Höflichkeit gemacht hätte, dann hätte er mir ja nicht seine Handynummer gegeben. Soll ich ihn mal anschreiben (er hat Whatsapp)? Oder lieber nicht? Und wenn ja, was schreibe ich dann? Was meint ihr, warum er mir seine Handynummer gegeben hat? Ich bin übrigens 18 und schätze ihn im Alter von 21 bis 28 Jahren. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin total verwirrt und verunsichert. So was ist mir echt noch nie passiert.

LG WolfsTochter97

...zur Frage

Nein, lieber nicht. Es ist blöd , jemanden anzuschreiben, den man gar nicht kennt. Aber wie du willst , ich hätte es nicht gemacht.

...zur Antwort

Eine chemische Reaktion ist ein chemischer Vorgang. Exotherme Reaktionen sind chemische Vorgänge bei denen Energie frei und abgegeben wird. Endotherme Reaktionen sind chemische Vorgänge bei denen Energie zugeführt und aufgenommen werden muss. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.