An sich eine sehr gute Idee. SMS haben meiner Meinung nach wenig Bedeutung.

Sollte halt nur nicht in die falschen Hände kommen.

...zur Antwort

Der lässt sich nur schwer selbst reparieren. Am besten einschicken lassen oder einen Profi fragen, der dir das machen kann

...zur Antwort

Überleg am besten mal was ihre Hobbys sind und schenke was passendes dazu.

Oder backe einen Kuchen - kommt immer gut an.

Oder du kreierst ihr ein Handy Cover, geht ganz leicht im Internet und kostet auch nur um die 20€ und ist außerdem sehr persönlich.

Oder du kaufst einen Korb und befüllst ihn mit ihren Lieblings Süßigkeiten und einigen kleinen Artikeln die z.B Creme, Nagellack, Parfum oder so. Ist auch immer ganz nett.

...zur Antwort

ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Habe seit einer Ewigkeit blondierte Haare, und durch die Sonne ist es bis jetzt IMMER heller geworden. Dunkler habe ich noch nie feststellen können. Aber du könntest es mit einem speziellen Shampoo versuchen, diese dunkler zu bekommen. Am besten in einer Drogerie vorbeischauen. Die Auswahl ist enorm groß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.