Ich habe auch schon überall gesucht, aber nur die Lieder gefunden...oder so sheiss Verarschungen...:( Ich meine, wer verarscht unsern Bär??! Es war auch meine absolute Lieblingssendung...genauso wie Teletubbies....:) <3 Heute muss alles "pädagogisch wertvoll" sein...wiso muss ein drei jähriges Kind schon Englisch sprechen können?! Hallo?! Ich will meine Sendungen wieder zurück...:(

...zur Antwort

Also ich habe die Teletubbies als kleines etwa 2-4 Jähriges Kind geliebt. Ich habe mir weder den Bauch aufgeschlitzt, noch diese Ausdrücke wie "Tubbischmusen" benutzt. Und soviel ich weiss, bin ich nicht verblödet durch diese Serie. Ich bin ganz normal aufgewachsen, trotz den Teletubbies und anderen solchen Serien. Ich finde es doof, dass jetzt alles "pädagogisch wertvoll" sein muss. Wieso sollte ein 3 Jähriges Kleinkind Englisch sprechen können?! (Dora) Ich meine man lernt das noch früh genug.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.