Warum willst du Follower also ich finde wenn du extra Follower willst weil du es toll findest und du deine Freunde beeindrucken willst dann lass es!!!!!!!
KP wo du die App bekommst aber echt Schwachsinn !!!!

Hoffentlich hilft es dir

...zur Antwort

einen richtigen basissatz besteht aus autor titel handlung warum er/ sie es so geschrieben hat


...zur Antwort

Ja du bist verliebt herzlichen glückwunsch rufe ihn an und sage es ihm i Miss you

Viel Glück Pia7777

...zur Antwort
  1. Schwimmen

  2.  Freunde
  3. Freundinn
  4. Klettern
  5. Leg dein Handy weg und schlafe
  6. hast du eigentlich punkte dafür bekommen so ein ... zu schreiben
  7. Urlaub
  8. Familie
  9. Eisessen
  10. Radfahren halt ohne MOBILE GERÄTE
...zur Antwort

schau auf dieser seite nach http://koselbruch.npage.de/das-buch-krabat.html

...zur Antwort

Mach deine Hausaufgaben selber aber es geht um einen Jungen mit 14 Jahren der auf eine Mühle kommt schau halt im Internet ob du noch was finden kannst viel Glück bei der Suche Hoffentlich wirst du noch etwas finden und als leseratte empehle ich dir das buch nochmals durch zu lesen bevor eine Arbeit kommt. Alles Gute bei deiner suche http://koselbruch.npage.de/das-buch-krabat.html schau mal da rein ob du was findest

Grüße bb

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.