Glaub mir, die Größe spielt nur sehr bedingt eine Rolle.

Bist du ein großer Mann, hast du sehr wohl genetische Vorteile, wirst in Gruppen eher von Frauen wahrgenommen als ein kleiner Mann und wirkst auch auf den ersten Blick männlicher. Bist du dir dessen allerdings bewusst, weißt du auch wie du es vermeiden kannst, in der Masse unterzugehen. Sehr wichtig ist auch, wie du deine Größe trägst. Rede dir laufend ein wie schlimm und negativ es ist klein zu sein und keine Frau wird dich wollen.

Trägst du deine Größe mit Stolz, werden Frauen das spüren. Dann ist ihnen deine Größe egal.

Wenn du auf große Frauen stehst, wirst du es trotzdem etwas schwerer haben, als bei den kleinen. 

Die Leute hier, die sagen, unter einer bestimmten Größe, wie z.B. 1,70m, haben generell wenig Plan. Wen interresiert der Durchschnitt? Ich hatte trotz meiner geringen Körpergröße immer Erfolg bei Frauen und wüsste auch nicht, was dagegen spricht.

Wenn du dich selbst nicht leiden kannst, wie du bist wie sollen andere das dann tun?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.