also ich bin auch sehr kitzlig und die jungs in meiner klasse kitzeln immer die mädchen und bei uns is das sowieso dass etwa von 15 jungs nur 5 jungs kitzlig sind und 2 der jungen hassen es wenn sie gekitzelt werden und 3 haben nix dagegen ich denke nicht dass das damit zu tun hat dass sie sich untergraben schwach oder feminim fühlen sondern wie bei manchen leuten dass einfach als folter empfinden....... zb. ich bin verdammt kitzlig aber finde dass nicht so schlimm meine meinung :D

lg

...zur Antwort

ich denke es is weil du nie gekitzelt worden bist...

...zur Antwort

i.wie is das bei mir auch so aber nur wenn jemand darüber spricht oder dass in filmen / sendungen kommt. bei meinen freunden is das anders....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.