ein spitz.

wie meiner.

schau mal auf der Facebook seite nach: Facebook/HundSamy.de

da siehst du bilder

liebe grüße

...zur Antwort

weil geschmecker unterschiedlich sind und geschmecker ändern sich auch noch also mal sehen ob es dir mit 19 immernoch nicht schmeckt :D

...zur Antwort

ein leckerli geben oder auch allgemein essen da freuen sich die katzen immer :) , oder vlt mit ihrem lieblings spielzeug spielen :)

...zur Antwort

rasierer und rasierschaum ist schon mal gut :) after shave ist für nach der rasur , das beruhigt die haut :)

sonst brauchst du eig nichts merh für die rasur , viel erfolg ;)

pevii

...zur Antwort

wenn man min. ein mal pro woche kontakt zur mutter hätte wäre es eig nicht schlecht , wenn man sehr beschäftigt ist muss man ja nicht stundenlang telen aber ein kleiner anruf wäre schon angebracht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.