Tests können oft von Essen oder Trinken beeinflusst sein. Versuche es auf nüchternen Magen also komplett nach dem Aufstehen. Ansonsten leider abwarten.

...zur Antwort

Meine Mutter ist krebsberaterin deswegen weiß ich dass Leukämie heilbar sein kann wenn man sie wie jeden krebs früh genug bemerkt geh zum Arzt wenn du dich dann besser fühlst. Welchen Krebs hatte denn dein Vater ?

...zur Antwort

1.der kehldeckel schließt sich automatisch 2. es kann nur in die luftröhre gelangen wenn du mit vollen Mund redest 3. gut gekaut ist halb verdaut 4. wenn das essen in die luftröhre gelangt hustet man es immer wieder hoch

...zur Antwort

Mädchen bzw. Frauen waren früher zuhause weil sie gesickter und praktischer veranlagt sind

...zur Antwort
Probleme, wenn man als Mädchen Breakdance tanzt!

Hallo ihr Lieben,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich ein Mädchen, das Breakdance tanzt.

Ich habe ein Jahr lang regelmäßig, zwei mal in der Woche an einem Jugendzentrum trainiert und mit der Zeit, nachdem sich eine Clique aufgelöst hat und die Mitglieder nicht mehr zum Training gekommen sind, war ich das Einzige Mädchen und da haben die Probleme erst richtig begonnen.

Mein Trainer hat viel Gruppenarbeit mit den Jungs gemacht. Sie hatten sogar ihre eigene "Crew", aber ich durfte nicht dazugehören. Ich habe nie wirklich dazu gehört...

Einmal hat mich der Trainer mit N. in eine Gruppe eingeteilt um etwas zu üben, aber N. ist weggelaufen sobald sich mein Trainer sich umgedreht hat.

Ein anderes mal hat sich K. umgesetzt, als ich mich neben ihm in den Kreis zum Aufwärmen gesetzt habe und wenn ich neben ihm sage, meine ich mit einem beachtlichen Abstand, also nicht zu nah.

Mein Trainer war immer begeistert von "Kommandos". Das sind Choreographien zu zweit, aber ich konnte immer nur traurig zu schauen, weil keiner mit mir trainieren wollte.

Mein Trainer schien mich zu vergessen. Er sagte zu mir: "Ich komme gleich zu dir!", aber meistens zeigte er mir doch nichts.

In der Schule hatte ich oft den ganzen Tag keinen zum Reden, weil ich gemobbt worden bin. Sogar meine beste Freundin aus der Parallelklasse hat mich hängen lassen. Ich habe mich auch beim Training einsam gefühlt und nicht viel Produktives zu Stande gebracht, obwohl das Training eigentlich mein Highlight des Tages war.

Ich dachte, wenn die Jungs merken würden, dass ich es Ernst mit den Tanzen meinte wären sie vielleicht etwas netter zu mir oder würden wenigstens nicht vor mir wegrennen, aber die Art wie sie mich behandelt haben hat sich nicht geändert.

Also habe ich aufgehört hinzugehen.

Problem Nr. 1 Zuhause habe ich nicht den richtigen, rutschigen Boden, um komplizierte Drehungen, sogenannte "Power Moves," zu machen. Ich übe immer auf Fliesen, aber durch die Fugen werde ich abgebremst und die Drehungen schmerzen viel mehr als auf Parkett- oder Korkboden. Ich darf leider nichts am Haus verändern (z.B. den Schreibtisch und ein Regal aus meinem Zimmer entfernen, damit genügend Platz zum Tanzen vorhanden ist und einfach Korkboden verlegen, damit ich darauf Power Moves lernen kann :D )

Problem Nr. 2 Ich hätte gerne Freunde, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann, aber ich traue mich nicht alleine in eine kostenlose Breakdance-Gruppe nur für Erwachsene zu gehen, weil da nur Männer sind (Ich bin 19 Jahre alt) und meine FreundInnen wollen mich nicht dahin begleiten. Es gibt eigentlich noch die Möglichkeit selbst Breakdance zu unterrichten, aber ich bin leider nicht gut genug dafür.

Forever alone?!

...zur Frage

Mach unbedingt weiter mit dem Tanzen. Ich hatte beim Tanzen auch hoch und Tiefs. Ich tanze jetzt schon seit über 10 Jahre und ich wurde oft wegen meinem Hobby gemobbt. Versuche eine andere Crew oder Tanzschule zu finden. Ich persönlich habe auch lange zeit keinen Platz gehabt zum tanzen bis ich mir ein kleines Studio im Keller eingerichtet habe. Versuche immer weiter zu Tanzen mehr kann ich dir nicht sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.