Zunächst einmal, auch die üblichen Dur- und Molltonarten zählen zu den Kirchentonarten, bzw.sind ein Teil davon.

Aber Beispiele zu den anderen Modi findest du z.B. in modernem Jazz, oder bei Frank Zappa, bei Ritchie Blackmore und vielen anderen.

...zur Antwort

Ui, das ist heikel. Neben den „originalen“Zippomotiven, kann man nach Absprache mit Zippo auch selbst Motive anbringen lassen. Da bringt auch das Jahr wann das eigentliche Zippo produziert wurde, nicht viel.

Das erste Motiv scheinen mir aber nicht die Beatles zu sein, das zweite ist eine Variante des Ghostbusterslogos, evtl. Eine Imitation davon.

...zur Antwort

Ich halte es gelinde gesagt für äusserst vermessen, wenn jemand eines anderen Muttersprache korrigiert. Auch dem noch so gelehrtesten Sprachgenie können nicht alle Nuancen einer Fremdsprache geläufig sein. Grammatikalisch mögt ihr alle Recht haben, aber es gibt auch regionale Besonderheiten die der eigentlichen Rechtschreibung widersprechen können.

...zur Antwort

Nun, lass Dich zu nix drängen, aber frag Dich vielleicht mal warum es Dich ekelt ihn oral zu stimulieren, da gibt es nix was Dich ekeln muss.

...zur Antwort

Man muss unterscheiden zwischen steril im Sinne: Steril wie ein Operationssaal, wo sämtliche Keime wegen Infektionsgefahr abgetötet werden. Das kann in der Tat kein Mensch, da wir auf viele Mikroorganismen sogar angewiesen sind.

Oder steril im Sinne: nicht reproduktionsfähig, das kann natürlich aus vielen Gründen der Fall sein. (Vasektomie, Unfälle, usw.)

...zur Antwort
Ja, weil

Naja ich will es mal so sagen, meine Konder nennen mich Papa, Pa oder auch Dad, weil nur ich diesen Status habe. Daniels und Peters und so weiter gibt es ja auch noch andere. Ich selber trage diesen "Titel" mit Freude, und Vaterstolz, und ich würde es akzeptieren wenn sie das ändern würden in Zukunft, aber stören würde es mich schon.

Es kann nur EINEN geben ;-)

...zur Antwort

Na ich hoff doch, dass sie es lernen. Zumindest nach meiner Erfahrung ist es das A & O der Schauspielerei. Denn nur wenn der text sitz kann der Schauspieler "spielen", mit Gesten, Mimik, Betonung usw.

Oder wie es mal ein Regisseur in einer Produktion brüllte (er ist Holländer): WENN DIE TEXT NICHT GEKANNT IST, DANN FÄNGT DIE SCH... AN. ;-)

...zur Antwort

Versuch sonst mal Bananen zu füttern, wenn der Hund es annimmt, aber Reis wäre besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.