Den Ausdruck den dir der Kontrolleur mitgegeben hat ist gleichzeitig die Rechnung.

Danach kommt im Normalfall eine Mahnung und danach sofort Post von einem Inkassounternehmen (das wird dann erheblich teuerer)

Die Bearbeitungszeit bei der Bahn ist ca. bis zu 3 Monaten.

Das du noch keine Post erhalten hast ist ungewöhnlich.

Selbst wenn die Post nicht bei dir angekommen sein sollte müßtest du längst dann zumindest das Inkassoschreiben haben.

Bei Wiederholungstätern innerhalb eines kürzeren Zeitraums (unter 1 Jahr)

ist es aber auch möglich das das Verkehrsunternehmen direkt Strafanzeige

erstattet hat.

Dann kommt die Post noch.

Rechne mal mit Sozialstunden wenn du noch unter das Jugendstrafrecht fällst.

...zur Antwort

Man kann nicht Stellvertreter von jemanden sein den es nicht gibt. Außerdem, wer hätte so viel Zeit sich die ganzen Sünden des Papstes anzuhören??

...zur Antwort

Da kommt nichts mehr. Warum denn auch ?? Ein wenig wirst du in deinen Kindern weiterleben. Also lebe jetzt so gut wie du kannst

...zur Antwort

Davon mal abgesehen das ich es persönlich blödsinnig finde kirchlich zu heiraten (was soll das bringen??) versuch es mal -falls der Pfarrer nicht will- wieviel du "spenden" mußt damit es geht. Für Geld machen die fast alles

...zur Antwort

mit 100 kg mußt du rechnen. und da die nicht so gut anzupacken sind wirde es mit frau + mann schwierig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.