Was verstehst du denn nicht?! Man muss früh in den nächsten Gang schalten, um Kraftstoff zu sparen. Schnell kann man dann trotzdem fahren, solange man den Motor mit niedriger Drehzahl fährt. Und auf der Autobahn stimmt das natürlich ab einer bestimmten Geschwindigkeit auch nicht mehr. Du solltest also immer im höchstmöglichen Gang fahren. Darauf zielt auch die erst Antwortmöglichkeit ab. 

...zur Antwort

Das stimmt schon ,dass man normalerweise ein T-Shirt unter den Pullover drunter zieht. Das ist wärmer und fängt den Schweiß auf. Bei einem Muscle Shirt hast du halt das Problem, dass die Achseln frei liegen und der Schweiß nicht aufgefangen wird...Du kannst auch einfach ein Longsleeve anziehen, wenn dir ein Pullover zu warm ist. Und wenn du ein Problem mit starkem Schwitzen hast, dann solltest du mal zum Arzt gehen und dir da helfen lassen. 

...zur Antwort

Du solltest die Schuhe zu so einem Schuh-Reparatur Laden bringen. Die haben Spezialkleber und können fast alles reparieren. Das kostet zwar ein paar Euro, aber dafür sollte es dann auch wieder richtig halten. Die kleine Investition sollte es dir schon wert sein. Die waren ja sicher nicht ganz billig...

...zur Antwort

Das kommt ganz drauf an, wie dein Körper auf das Training reagiert und wie du trainierst. Vorausgesetzt du trainierst ordentlich, kann st du nach ein bis zwei Monaten mit sichtbaren Ergebnissen rechnen. Da hilft oft ein vorher nachher Foto, weil du den graduellen Unterschied selbst nicht so wahrnimmst. 

...zur Antwort

Du solltest versuchen den Hasenstall besser zu schützen, sodass der Fuchs keine Chance hat rein zu kommen. Du kannst entweder den Auslauf komplett absperren, sodass er nicht mehr an den Käfig kommt. Das würde ich dir empfehlen, wenn der Fuchs auch tagsüber kommt. Ansonsten kannst du es auch mit Stacheldraht versuchen, damit er nicht mehr reingeht. Allerdings können Füchse gut springen. Wenn das alles nicht geht, musst du einfach sicherstellen, dass er auf keinen Fall den Käfig aufbekommt. Viel Glück.

...zur Antwort

Naja, was du so schreibst, klingt doch schon mal ganz gut. Ich schätze aber mal, dass sich die meisten hier schlechter mit dem Thema auskennen als du. Wichtig ist einfach, dass du vom allgemeinen zum speziellen gehst in deiner Gliederung. Lies dich einfach noch ein bisschen in das Thema ein und dann fragst du deinen Lehrer, ob die Gliederung so gut ist. Das ist das beste, weil du damit vermeidest, dass du komplett daneben liegst. Einfach den Lehrer fragen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Normal ist das nicht. Man sollte mindestens zwei Liter am Tag trinken. Besser sind 2,5 Liter. Du solltest dringend etwas trinken. Am besten Wasser. Außerdem kann das zu Kopfschmerzen oder anderen gesundheitlichen Problemen führen. Deswegen immer schön viel trinken. Außerdem fühlt man sich dann auch besser. Probier das mal aus.

...zur Antwort

Wenn du es von Hand nicht bewegen kannst, dann musst du es mit einem Akkuschrauber versuchen. Das geht dann meistens. Wenn das auch nicht funktioniert, dann kannst du es mit einer Ratsche versuchen. Damit hast du einen viel größeren Hebel und kannst du Schraube sicher lösen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Du kannst es ja mal mit Conditioner oder Spülung versuchen. Vielleicht halten sie dann länger. Ansonsten würde ich versuchen die Haare mit Haarspray, Gel oder Wachs zu fixieren. Je nach Haarlänge geht das aber nur bedingt gut...Das musst du aber einfach mal ausprobieren und schauen, was am besten hält. Dauerwelle ist natürlich auch eine Option.

...zur Antwort

Das stinkt sicher brutal und du wirst danach wahrscheinlich nicht unter die Leute gehen können. An deiner Stelle würde ich es lieber mal mit Heilerde versuchen. Die hilft sehr gut. Heilerde kannst du einfach im Drogeriemarkt kaufen und dann machst du daraus einen Brei mit Wasser, schmierst es auf die Stellen und wartest bis es getrocknet ist. Versuch das mal. 

...zur Antwort

Das ist komisch. Normalerweise reagiert man bei einer Tierhaarallergie nämlich auf alle Tierhaare unabhängig von der Rasse. Vielleicht ist, das bei dir aber anders und du reagierst auf manche nicht. Du kannst mal zum Allergologen gehen und das abklären lassen, bevor du dir selbst einen Hund zulegst. Es gibt aber auch Hunderassen, die kein Fell, sondern Haare haben und deswegen allergiefreundlich sind. Zum Beispiel Pudel.

...zur Antwort

Naja, das kann man pauschal nicht so ganz sagen. Aber nach dem was du beschreibst, wirst du sicher nach zwei Bier gut angetrunken sein. Mehr als vier oder fünf solltest du dann nicht trinken, sonst kann das böse enden. Aber da musst du schon deine eigenen Erfahrungen mit Alkohol machen. Viel Spaß!

...zur Antwort

Das kann ja alles mögliche sein. Vielleicht ist das noch übriges Reinigungsmittel oder so. Ich würde an eurer Stelle mal beobachten, wie es euch die nächsten Stunden geht und wenn sich nichts tut, wird sicher alles gut sein. Am Montag oder morgen würde ich dann mit den Flaschen auf alle Fälle zum Händler gehen und das reklamieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.