Soweit ich weiß wurde die Regelung mit "kleines" und "großes" Latinum abgeschafft. Ich habe Latein auch in der 9ten abgewählt und hatte dein garkein Latinum . Wenn du die 10te aber noch Latein machst hast du dein Latinum.
Ich hab statt Latein Französisch gewählt und bin sehr zufrieden ! Viel einfacher als Latein auf jeden Fall . Aber Italienisch klingt auch cool :-)

...zur Antwort

Die Eltern dürfen das. Ihr könnt das alles heimlich machen

...zur Antwort

Das klingt ja viel komplizierter als es wahrscheinlich ist :D
Also für deinen Kumpel auf den du nicht stehst : Erzähl ihm auf wen du stehst :D und wenn du ihm das nicht erzählen möchtest, sag du hast eine Verabredung mit jemand anderem und er sieht gut aus und du bist voll aufgeregt oder so :D das packt ihn direkt in die friendzone

...zur Antwort
Meine Mutter nervt mich abzunehmen was tun?

Heute wollte ich eine Pizza essen und als meine Mutter den Geräusch vom KühlSchrank hörte kam sie in der Küche und gab es Stress sie hat gesagt dass ich abnehmen muss und hat die Pizza wieder im Kühlschrank gelegt das hat mich total genervt denn sie kann nicht so bestimmen was ich esse oder nicht sie meint da ich noch bei uns zu Hause wohne sollte ich machen was sie sagt obwohl ich schon 18 bin und sie meint auch dass wenn ich nicht abnehme dann kann ich keinen Freund haben und wann ich ihr sagte dass ich überhaupt keinen möchte sagte sie mir das sei nicht normal sie vergleicht mir noch mit anderen Mädchen und wenn ich sage dass auch dickere Mädchen einen Freund haben kommen Sprüche wie:"Schau nicht was andere machen Du bist Mein Kind" dann sagt sie auch dass ich meinem Vater ähnle und werde wie ihn sein und führt Selbstgespräche die einfach nur nerven aber was mir auch viel genervt hat ist dass sie sagt dass ich einen Freund haben SOLL und wenn ich keinen möchte ist das nicht normal und nur wenn man dünn ist bekommt man einen Freund oder hat zumindest mehrere zur Auswahl als ob es von einem Freund hängt ob ich glücklich werde -.-(je mehr ich daran denke desto sauer werde ich) und sie meint auch allgemein dass sie nicht mit solchen Menschen in einem Haus wohnen will die nicht auf ihr Äußeres aufpassen und ich werde nie einen Job finden und solchen dummen Sachen.glaubt ihr alle dass was sie sagt nervig und dumm ist? soll ich ihre Sprüche ernst nehmen? was kann ich dagegen tun damit sie mich in Ruhe lässt und machen mit meinem Körper was ICH will weil er MIR gehört? Danke für die Tipps im Voraus und sorry für den langen Text

...zur Frage

Meine Mutter ist auch so und die meiner besten Freundin auch :D nimm das nicht ernst . Mütter nörgeln immer ohne Ende. Vorallem wenn sie so orientiert an der Meinung anderer Menschen sind.

...zur Antwort

Ja, weil viele Models in Krankheiten verfallen, wie Anorexie oder Bulimie und diese über Jahre bis hin zum Todhungern dauern . Fördert allgemein die Gesundheit dieser Menschen.

http://m.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/magersucht_aid_108486.html

Nein , weil jede Frau darf selbst bestimmen wie ihr Körper auszusehen hat und man nimmt von Natur aus dünnen Mädchen die Chance Model zu werden. Jeder sollte das Recht haben Model zu sein (Es gibt ja auch übergrößenmodels etc.). "Richtige" Models sind sehr gesund und leben viel gesünder als die meisten Menschen (Beispiel Victorias Secret Models) . Die Models sind nicht dünn wegen "Anorexie" etc sondern weil sie Sport machen. Modelagenturen achten auf die Gesundheit der Models. Ein "Mindestgewicht" würde vielleicht im Umkehrschluss dazu führen, dass viele Models Adipositas bekommen und Untergewicht ist besser/gesünder als Fettleibigkeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.