Aber da meine Katze ja drinnen lebt kann dies ja eig. nicht sein.

Da wird sie dann wohl einen kleinen Katzen-Jesus zur Welt bringen, weil sie vom Katzengott geschwängert wurde. Oooooder: Sie war doch mal draußen.

...zur Antwort

Der Mond geht auch schon mal abends auf und morgens unter. Einfach mal genauer beobachten und nachdenken.

...zur Antwort

Nein, es gibt nur Menschen, die die Handlungen von Tieren nicht gut genug durchschauen und daher vermenschlichen.

...zur Antwort

Ein Typ grinst dich also an und das reicht für dich aus, für ihn zu schwärmen? Der Ärmste hat KEINE Ahnung von deinen Gefühlen für ihn und grinst vermutlich auch noch hundert andere an.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Slumdog_Million%C3%A4r#Inspiration

...zur Antwort

OMG. Richtig. Die Haare sind tot. Aber die Haarwurzel nicht. Solange sie Haar produziert, wächst es. Wie lange das geschieht, ist genetisch festgelegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.