Ich habe nach meinem Realschulabschluss die Fachhochschulreife gemacht und danach 2 Jahre gar nichts. Jetzt habe ich mit 22 eine Ausbildung gefunden.

Zuvor war ich genauso hoffnungslos. Geh einfach zum Arbeitsamt und melde dich als Ausbildungssuchend. Sie schicken dir dann immer Sachen per Post, wo du dich dann bewerben kannst.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Ich leide an extrem starken Haarausfall. Was kann ich dagegen tun?

Hallo ihr lieben ♡ Ich bin 22 Jahre jung und leide seit knapp 2 Monaten an sehr starkem Haarausfall. Ich muss sagen, dass ich wirklich Angst davor habe, bald gar keine Haare mehr zu haben. Ich war immer ein Mensch mit extrem dickem Haar. Freunde und Familie haben mich darum beneidet & auch von meinem Frisör habe ich immer Komplimente für mein dickes Haar bekommen. Ich selber empfand sie nicht als ziemlich dick,aber jetzt wo ich den Haarausfall seit 2 Monaten habe bemerke ich schon sehr stark, wie es an der Menge meiner Haare fehlt! Meine Haare werden durch den Haarausfall immer dünner. Ich habe langes Haar knapp bis zur Hüfte. Ich habe wirklich lange von langem Haar geträumt und jetzt wo ich fast meine Haare auf der Wunschlänge habe fallen sie mir aus und werden verdammt dünn. Auch ein Pferdeschwanz trage ich nicht mehr gerne. Es sieht nach nichts mehr aus. Meine Haare sind zu lang, für die Länge viel zu dünn um einen Pferdeschwanz tragen zu können. Mein Freund macht sich auch extreme sorgen um mich denn er sieht jeden Tag, was ich an Haaren verliere. Sein Auto kann ich nicht ohne tausenden von Haaren, die überall herum liegen, verlassen. Ich werde euch noch ein Foto anhängen, was in der Haarbürste nach einmal kämmen hinterlassen wird. Ich muss meine Haarbürste mehrmals am Tag säubern bzw. enthaaren. Ich würde sehr gerne zum Hautarzt gehen, aber da liegt eine Wartezeit bis 6 Monate! Habt ihr Tipps und Tricks wie ich meine Haare wieder schön dick bekomme und kein Haarverlust mehr habe? Ich danke euch jetzt schon einmal ♡♡♡♡

...zur Frage

Haarverlust kann viele Faktoren haben. Krankheiten, Ernährung etc. Versuche einen Arzt in einer anderen Stadt aufzufinden.

...zur Antwort

Sport. Parkour. Fußball. Basketball. Schwimmen. Tennis. Tischtennis. Fahrradtour. Joggen. 

16+ Campen. Bier. See. Party.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.