Es gibt dafür Trafos. Zwölf oder 24 V auf 230 V. Kann man auf jeden Fall im Internet kaufen. Diese sind auch genau für diesen Zweck ausgelegt.

...zur Antwort

Den Elektriker gibt es mittlerweile nicht mehr. Heute heißt alles Elektroniker. Früher bezeichnet man den ganz normalen Hauselektriker sage ich mal als Elektriker. Die Elektroniker arbeiten meistens in der Industrie

Heute aber schimpft sich der Beruf generell Elektroniker. Es wird hier weil dann nur noch unter verschiedenen Fachrichtungen unterschieden.

Industrieelektroniker gibt es auch nicht.eventuell könnte hier bei der Elektroniker für Betriebstechnik gemein sein.

LG

...zur Antwort

Alles. Es kann jedes thema drankommen bei meiner Prüfung(Elektroniker für Betriebstechnik) lag das augenmerk stark auf Antriebstechnik (Motoren jeglicher Art) Regelungs und Steuerungstechnik auch sehr viel

Lg

...zur Antwort

Hau das Zeug in nen Tetra Pack und dann ist alles super
Da wird keiner was gegen sagen weil die erlaubt sind.
Mach nur nicht den Fehler den ich mal gemacht habe und nimm eine leere milchpackung. Auch wenn diese ausgespült ist schmeckt alles was du da rein tust wiederlich 😂

...zur Antwort

Im grunde braucht man sich die Frage gar nocht stellen.
Wenn du etwas im Internet bekommst, was eigentlich Geld kostet kanst du davon ausgehen das es nicht legal ist.
Mir ist klar das es auch Grauzonen gibt, wie Youtube Converter und so.

...zur Antwort

Man kann es mit neu aufsetzen versuchen.
Backup machen über iTunes umd dann auf den Werkszustand setzen und das Backup wieder aufspielen.

...zur Antwort

Zum einen mit sicherheit NH Sicherungen mit Sicherungs(last)trennschalter.
Man hat ja zum Beispiel im Höchstspannungsnetzt oder auch in der Hoch und Mittelspannung ganz geringe Ströme (50A oä) also müssen dort ja nicht wer weiß was für Sicherungen eingebaut werden.

...zur Antwort

Du benötigst ein Audio Interface, dass dir die 48 V zur Verfügung stellt.

...zur Antwort

Klar kannst du die noch zurück geben. Natürlich nur, wenn du die Quittung noch hast.
Formatieren ist normalerweise das erste, was du machst, wenn du ne neue kaufst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.