Eine Faustregel der neuen Geräte besagt, dass diese bis zu fünf Stunden ohne Strom die Innentemperatur halten können.

https://www.stromausfall.net/wie-lange-haelt-ein-gefrierschrank-bei-stromausfall/

...zur Antwort

Ja Babys können die Körpertemperatur noch nicht allein regulieren. Wärme ist wichtig. Rotlichtlampen oder Wickeltischheizstrahler könnten auch helfen. Ich hatte früher 2 Babyheizstrahler installiert. Einen über den Wickeltisch und einen in der Stube. Weiss heute nicht mehr was das für eine Marke war. Musst mal hier gucken https://www.baby-heizstrahler.de. Gerade jetzt wo die Tage kälter werden würde ich so ein Teil unbedingt empfehlen.

...zur Antwort

Hier findest du eine Beschreibung. https://ostseemagazin.net/vineta/ Ist bis heute nicht klar wo die war und ob die überhaupt versunken ist. Man überlegt auch ob es die heutige Stadt Wollin oder Barth ist, die früher als Vineta bezeichnet wurde. Spannende Geschichte.

...zur Antwort

Ich denke auch das das geht. Hatte vor kurzen mit einem Arzt gesprochen weil ich zu wenig Wasser und zu viel Kaffee trinke. Aber er sagte selbst da ist für den Körper verwertbare Flussigkeit enthalten. Denke das das bei Säften genau so ist.

...zur Antwort

Ich denke mit viel Licht geht das. Tageslicht ist glaube ich das beste. Dann schon beim fotografieren darauf achten das es gerade ist, dann sollte es doch gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.