Das macht auch einer unser' Lehrer :oo aber NEIN! das darf er nicht! red mit deinem klassenlehrer drüber! wenn er das jedesmal macht geht das gar nicht! :oo ;/// ............................. ....................................................................................... ......................................................................................................................................

...zur Antwort

Ihr werdet ganz bestimmt euer erstes mal haben (: viel spaß! mach einfach alles ganz normal wie immer und verstell dich nicht P.S.: Kondome nicht vergessen :DD

guckt doch filme die euch beiden gut gefallen z.B.

.-Horrorfilme -'Liebesfilme oder was anderes wie wäre es wenn du ihn einfach mal fragst was er sich denn so vorstellt. warum schlaft ihr in einem bett? möchtest du ihm gerne näher kommen besorg einfach ein wenig knabberzeugs ... das klappt schon (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.