die sehen deine nummer mit der sms. auf der nummer wirst du von der "gewijnnzentrale" aus angerufen, die deine bankverbindung einfordert, damit du den gewinn erhalten kannst.

...zur Antwort

Wenn du sagst du lernst, wie kannst du es lernen wenn du es nicht kapierst? Lass es dir nochmal vom Lehrer oder irgentwem sonst erklären :)

...zur Antwort

Wenn du dich mit Lichtgeschwindigkeit bewegst, vergehen Zeit und Raum um dich herum langsamer, was dich auch langsamer altern lässt. Auf der Erde jedoch (oder halt da, wo alles normal ist) altern die Menschen normal weiter. D.h. wenn du mit Lichtgeschwindigkeit gereist bist, bist du im Verhältnis zwischen deinen Mitmenschen in deinem Alter jünger als sie.

LG

...zur Antwort

Bei uns lernen wir beides. Wir können auch beides vermischt in Texten schreiben wenn uns mal ein Wort nicht einfällt ;) In der Regel kommt es auch auf die Schule an. Ich würde aber bei dir mal sagen das du dir das aussuchen kannst. Wenn du wirklich sichergehen willst dann nimm das Englische Englisch.

 

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.