Es kommt drauf an... Waren die Meerschweinchen eher ruhig oder sind sie wild umher gerannt? War die Leine eher dünn und scharf oder weich und breit? Sind die Meerschweinchen weggelaufen als sie die Leinen gesehen haben? Normalerweise hast du aber Recht, Meerschweinchen leinen sind meistens Tierquälerei!

...zur Antwort

Hallo!

Ein Sittich der bis zu 40cm groß ist braucht ca. 1qm, würde dieser Käfig für max. 2 Tiere reichen, vielleicht findest du noch eine größeren!

...zur Antwort

Hallo LuzifersBae,

Es ist schön und gut, dass du den Katzen in deiner Gegend ein Zuhause anbieten willst, nur leider ist dies nicht so einfach!

Erwachsene Katzen wirst du niemals zu Hauskatzen umwandeln können und schon gar nicht ohne Garten!

Bei den Kätzchen die sich noch nicht an so viel Freiheit gewöhnt sind ist es schon was anderes.

Wenn du die Katzen wirklich retten willst, dann musst du darauf achten das sich die Katzen nicht mehr so schnell vermehren, d.h. kastrieren lassen!

Außerdem würde sich dein Kater wahrscheinlich nicht so auf eine zweite Katze freuen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

...zur Antwort

Hänge Stofffetzen in abständen über die Kabel, dann dürfte er da nicht mehr dran gehen sollen. Außerdem sind Nymphensittiche sehr gesellige Tiere und sollten immer Paar weise gehalten werden, also sorge dafür dass der Nymphensittich einen Partner bekommt.

...zur Antwort

Hallo!

Vielleicht könntest du es mit einer kleinen Menge an Kohletabletten versuchen, was auch helfen könnte ist statt Wasser Schwarzem Tee, wenn die Katze den Tee nicht mag könntest du in dem Tee ein Tröpfchen Baldrian tun.

 Ansonsten kannst du den Kot auch mit dem Streu abgeben, das wird wahrscheinlich auch funktionieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deiner Katze geht es bald besser!

LG

...zur Antwort

Hallo,

Wenn es denn Hunden zu heiß wird, werden sie freiwillig in den Schatten gehen. Schau dass es eine Möglichkeit für ein schattiges Plätzchen gibt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

...zur Antwort

Natürlich nicht! Hamster sind Einzelgänger! 

...zur Antwort

ich glaube er ist in dich verknallt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.