Ja, das ist kein Problem. Du musst den Amazon Cloud Player aufrufen: www.amazon.de/cloudplayer

Dort sind in der Musikbibliothek alle gekauften Lieder gespeichert und können heruntergeladen werden.

Falls du Prime-Mitglied bist kannst du auch Titel hinzufügen, die nur als Stream gehört werden können.

Übrigens sind dort auch viele der von dir als CD bei Amazon gekauften Lieder als mp3s vorhanden. Ziemliche coole Sache, hab so auf eine Schlag einen Großteil meiner CDs online verfügbar bekommen.


...zur Antwort

Das kommt in der Pubertät tatsächlich vor und ist ganz normal. Genauso wie Du aus heiterem Himmel eine Erektion bekommst, ohne dass dich was erregt hat.

Ob der Samen wirklich irgendwann raus muss bezweifle ich ;-) Zumindest gibt es - soweit ich weiß - keine organische Notwendigkeit. Der Körper kann viel speichern ... und der größte Teil des Ejakulats wird ja eh von der Prostata erst bei Bedarf beigesteuert.

...zur Antwort

Ein 40-teiliges Haushaltsset = 38 Streichhölzer und die Schachtel

Eine Spülmaschine = Gummihandschuhe und Bürste

Ein Sportwagen = Matchbox-Auto

Ein Flug zur Weltraumstation = Modellbau-Set einer Rakete oder von Star Trek/Star Wars

Ein Abend mit Sheldon Cooper = Big Bang Theory DVD Box

Geld ohne Ende = Klopapierrolle mit Scheinen bedruckt

unglaubliche Anziehungskraft auf das andere Geschlecht = ein Personal Trainer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.