Wie wäre es denn, wenn du deinen Vater bittest mal etwas mit dir alleine zu machen? Manchmal ist es auch einfacher, wenn du versuchst mal nett zu ihr zu sein, auch wenn es dir vielleicht erst mal schwer fällt.... aber vielleicht ist sie dann auch etwas netter zu dir und dann fällt es euch beiden nicht mehr so schwer. Sieh mal, wenn du dich verliebst und deine Eltern würden so einen Aufstand machen, wie würdest du denn darüber denken? Deinem Vater fällt es bestimmt auch nicht leicht, euch beide unter einen Hut zu bringen.. Vielleicht nimmst du beim nächsten mal einfach das Buch mit, das du gerade liest und fragst sie, ob sie das kennt, und dann erzählst du ihr einfach etwas davon. Oder ein Schulbuch, und fragst, ob sie dich Vokabeln abfragen kann... Ich weiß dass es schwer ist, seinen Papa zu teilen. Und dass es ganz normal ist, wenn du eifersüchtig bist.... wichtig ist, dass du es dir eingestehst, dann rutscht der Rest fast von alleine... Und dass du deinen Vater nicht mehr siehst, stimmt so auch nicht. Er ist und bleibt dein Vater... Ich drück dir ganz fest die Daumen!

...zur Antwort

V ersuchs mal mit Graphit am Schlüssel selbst. Oder mit nem Tropfen Öl. Aber nicht beides, sonst verklebt das Schloss... (beim Zylinderschloss)

Aber so wie es aussieht, kommst du um ein neues Schloss nicht drum rum...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.