Solche Leute saugen sich solche Dokumente aus den Fingern und behaupten es gäbe sie wirklich nur um im Inneren kreisen interessant zu sein.

...zur Antwort
Jedem das seine.....

Meiner Meinung nach sollte jeder sein Gefährt so tunen dürfen wie er will. Mit 45kmh ist man nur ein Hindernis im Verkehr. Das ein 50er Roller nicht auf mehr Geschwindigkeit ausgelegt ist, ist Quatsch. Es gibt von fast jeden Roller immer neben den 50er noch 125er und die sind bei den neueren Rollern genau gleich ausgelegt was Rahmen und Bremsen angeht. Ob jetzt eine 1000er Kawasaki oder ein 70ccm Roller oder eine fatboy auf der Straße rumfährt. Bei jedem kann ein Unfall passieren. Das ist eine Geschwindigkeits Begrenzung totaler Schwachsinn. Geht nur um die Steuer. Wenn man richtig Tuned finde ich es völlig okay. Auch im „illegalen“ Bereich.

...zur Antwort

YELLOW hat sowas andauernd gemacht.

How How z.B. oder the Race

Ach ja Pink Floyd ist da auch ganz gut drin

...zur Antwort

Hmmm...also ich bin Musikproduzent und höre mir meine Tracks x-mal hintereinander genau an und kann sie wirklich nach einiger zeit nicht mehr hören...aber das ist nunmal womit ich mein geld verdiene. Meinen Klienten (Sängern bzw Rappern) geht es nicht anders.

...zur Antwort

Eine Schanklizenz brauchst du nur wenn du alkohol ausschänkst. Soweit ich weiß musst du das Konzert bei der Gema anmelden und auch bei deiner Stadtverwaltung um missverständliche Anzeigen wegen Lärmbelästugung und Urheberrechtliche Verstöße zu vermeiden.

da ist sicher noch mehr an dass du noch denken solltest aber mir fällt grad nichts ein.

...zur Antwort

machen die meisten spiele automatisch...ansonsten im startmenü des spiels...ah...moment...bei gta musst du in deine wohnung und dann in die schwebende diskette laufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.