ich war diesen Sommer mit ruf in Spanien (als Teamer/ Mitarbeiter) und habe dort und im Nachhinein einiges über die Auswahlverfahren mitbekommen.. ich schätze mal, dass nicht mehr als 15 Teamer pro Saison die Weltreisen begleiten, bzw leiten. Bei etwas mehr als 1000 Mitarbeiter pro Saison sind das prozentual also sehr sehr wenig Leute. Dazu kommt noch, dass für so beliebte und attraktive Jobs generell langjährige, positiv aufgefallene Mitarbeiter ausgewählt werden. 
Deswegen mein Tipp: Mach erstmal Teamer in den europäischen Destinationen und schau dann weiter...

als Teamer bekommst du in deiner ersten Saison zwischen 70 und 80€ pro Woche, reich wird man dort also eher nicht. Dafür lernt man unglaublich viel dazu und hat Unmengen an Spaß.  

...zur Antwort

ja normaler Weise kommt es immer raus

...zur Antwort