Du brauchst keine Angst haben zum Lehrer zu gehen. Gehe zu deinem Klassenlehrer oder deiner Klassenlehrerin wenn sie oder er nicht hilft dann gehe zur Stufenleitung, Hausleitung oder zur Schulleitung. Einer von denen wird dir helfen da bin ich mir ziemlich sicher. 

Du solltest hin gehen und dich wehren, denen zeigen das sie nicht alles mit dir machen können. Sogenannte "Mobber" suchen sich leichte Opfer, die sich nicht wehren und sich alles gefallen lassen. Das solltest du auf keinen Fall machen.

Bei unserer Schule gibt es Schulsozialarbeiter die gibt es bestimmt auch bei euch denke ich mal, die helfen auch. Die helfen in der Regel gut und gehen auch auf das ein was du möchtest. 

Einfach zeigen das sie nicht alles mit dir machen können ;)

Viel Glück, Du packst das. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.