Schreib so viele Bewerbungen wie nur möglich. Jedes Mal, wenn eine neue Stelle bei der Jobbörse ist, bewirb dich dort. So hast du die besten Chancen.

Noten gehen eigentlich, nur setzen viele Unternehmen mindestens eine Fachhochschulreife voraus. Machst du dein Abi bzw. Fachabitur? Wenn ja, sieht es bei dir ganz gut aus. Wenn du deinen Realabschluss machst, könnte es etwas schwieriger werden, weswegen es umso wichtiger ist, viele Bewerbungen zu schicken :)

...zur Antwort

Bei dem Videointerview wollen die dich einfach erst besser kennenlernen.

Ich hatte auch einige dieser Videointerviews hinter mir, diese Fragen können auf dich zukommen:

1.) Warum willst du die Ausbildung "Automobillkauffrau" absolvieren?

2.) Dein Werdegang kurz beschreiben

3.) Was benötigt man für die Ausbildung zur Automobillkauffrau? (Man muss kundenorientiert Denken können, sympathisch sein, freundlich, empathisch usw.)

4.) Was weißt du über unser Unternehmen? (Eher unwahrscheinlich, die Frage würde eher bei einem richtigen Vorstellungsgespräch vorkommen)

5.) Wie bist du auf uns gekommen?

6.) Warum ausgerechnet unser Unternehmen?

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Viel Glück :)

...zur Antwort

Die neuen Staffeln sind eh Müll. Die ersten Staffeln, mit Rocko, Misty, Maike und Lucia waren Gold. Jetzt sieht Ash jünger aus als damals.

...zur Antwort

Die arme Katze, so geht man nicht mit Tieren um. Ich kann deine Wut verstehen, aber ein wehrloses Tier zu treten ist nicht okay.

...zur Antwort

Also hier bist du anscheinend obdachlos. Aber wenn ich mir deine anderen Fragen ansehe, ist dein größtes Problem, wie man Frauen klären kann oder was für ein Gewicht man mit 1,98m haben muss.

Irgendwie komisch. Naja, Jugendamt hilft dir schon weiter.

...zur Antwort

ist bei mir genauso,aber nur für die xbox 360...hast du schon eine Lösung gefunden?

...zur Antwort
kann er die Klausur wegen den unzufriedenen schülern neu schreiben lassen?

Wir haben vor den Ferien eine Matheklausur geschrieben und sie jetzt wieder bekommen...sie ist nicht ganz so gut ausgefallen..für die meisten zumindest..ich bin jetzt in der oberstufe (10.) und stand in mathe immer so 3-4 (neigt etwas mehr zu 4) und hatte in der Arbeit eine 3 (voll stolz, weil das unter den 6 von 22 besten is hehe :D)..naja undalle regen sich auf...sie meinen das kam alles nciht in der arbeit dran..vorallem Nr.3 bei der es um tangenten ging...komischerweise habe selbst ich (eine die mathe eig nicht so gut kann) total viele punkte rausgehauen...a)b) und c) volle punktzahl...naja sie wollen jetzt i.was machen damit der lehrer nachschreibt...eine schülerin hat sogar ihre nachhilfelehrerin auf ihn gehetzt und will das lösungsverahren um zu sehen ob die aufgabe zumutbar war o.O ich finde es einfach übertrieben und alle regen sich auf...naja der lehrer lässt sich auf der nase herum tanzen und die jetzt ihre idee mit schulleiter und/oder unterschriften sammeln verwirklichen und die nachhilfelehrerin auch mit mischt...darf der lehrer die klausur wiederholen? ich meine schließlich gibt es ja auch eine 1 und eine 2 und vier 3...die haben es doch auch geschafft..also zählt das argument, dass der stoff nciht behandelt wurde? und was soll ich tun falls die mehrheit ihn überredet? ich fände es echt übertrieben und kindisch und auch echt doof wenn wir wiederholen...nicht nur weil ich einmal ne recht gute note habe sondern auch wegen all den anderen klausuren die noch kommen....also...was sagt ihr? darf er wiederholen? was soll ich tun wenn die mehrheit versucht ihn zu überstimmen? zählt das obengenannte "argument"?

...zur Frage

Hallo :) Also bei uns schreiben wir nie eine Arbeit nochmal,nur Weil die schüler es wollen.wir hatten etwas ähnliches.

Wir wollten die arbeit nochmal schreiben,Weil wir echt wenig zeit hatten.viele haben die arbeit auch verhauen. Doch MANCHE auch nicht,deshalb haben wir die auch nicht nachgeschrieben,aber ich glaube wir hätten die so Oder so nicht nachgeschrieben.wenn ihr die arbeit wirklich nachschreiben solltet,würde ich zur schulleitung gehen und sagen dass ich die arbeit nicht nachschreiben will,eben wegen der note ! Also nur die,die es nachschreiben wollen,sollen dann nachschreiben.ob es fair Oder unfair ist,dad Ist eine andere sache.

Viel glück !

...zur Antwort

Hallo :), ich denke,dass du das selber entscheiden solltest.wenn du siehst,dass es dem wellensittich nicht gut geht,würde ich eins holen,aber 1.)du muss es auch wollen 2.)sind alle vier in einem Käfig?weil bei mir wars genauso und als ich ein neues geholt habe,konnten die sich nicht leiden. Also ist deine Entscheidung,dass musst du am besten wissen :) Lg und mein Beileid :)

...zur Antwort

guck dir apple seed an!!weiß zwar nicht ob es gut ist aber naja....

...zur Antwort

Ihr dürft doch bestimmt während der arbeit was trinken oder?? Wenn ja trink Mineralwasser ohne Kohlensäure, dass hilft wirklich :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.