christin hin oder her! das hirn verarbeitet gesehenes und erlebtes in gedanken bzw. träumen....denkste auch, wenn du einen dodo oder sebelzahntiger oder ein ufo im traum siehst , das die dann am nächsten tag in deiner wohnung stehn????!!!! und die tatsache, dass die leute glauben, dass der messias auf die erde kommt, ist doch eher ein gedanke der zeugen jehovas oder nicht?! tut mir leid :'(

...zur Antwort

draußen lassen! was sollen denn die anderen wildkaninchen machen????? is egal, ob's ausgewachsen ist! hauptsache es ist seit sommer draußen!

...zur Antwort

wenn dein kanickel sich hinlegt, bei dir bleibt, nicht beißt oder aufgerissene augen (angst) bekommt, kannst du sicher sein, dass dein schatz es mag. lecken ist ein zeichen für vertrauen und das tun sie nur bei guter pflege und streicheleinheiten.

...zur Antwort

trockenfutter ist eine gute ergänzung. >dazu: gras, heu, kräuter, früchte, nur bestimmtes gemüse,usw.

...zur Antwort

apfel - ja (apfelchips, blätter, frucht); banane - nur getrocknet; apfelsine - bloß nicht; tropische früchte - nein; salat, kohl - nicht zu viel -> blähungen; beeren - nein!!!

>hier noch ein tipp: gebe nicht zu viel frischfutter und kräuter sind auch gut, wie dill oder basilikum.

...zur Antwort

fast alle antworten,die dir geschickt worden sind,sind falsch. das klopfen hat nichts mit angst zu tun.kaninchen und hasen tun es um die anderen der familie zu warnen oder weil sie sich erschreck haben. natürlich verbinden wir das gleich mit angst oder panik.wer nicht? und das mit deinem vater. vielleicht hat er deinem hasen mal auf dei pfote getreten, einen schuh nach ihm geworfen o.ä. man kann sich ganz leicht mit dem kleinen kumpel wieder anfreunden, indem man ihn mit futter überredet!!! viel glück:)

...zur Antwort

das schönste bzw. schönere leben ist richtig. allerdings kann ich mir den namen auch nicht erklären und die sendung kenne ich auch nicht. tut mir leid, aber deine info-quelle ist zuverlässig:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.