Hei :)

Da ich das seit genau letzter Woche durch hab, kann ich dir von mir gut erzählen und hoffe es hilft dir weiter! :D Also meine Freundin und ich wollten schon länger einen BH aber wir wussten beide nicht wie wir es anstellen sollten haha. Als wir zusammen shoppen waren (alleine) habem wir uns welche zusammen gekauft, aus C&A so ganz schlichte Dinger. :D Und als ich dann Abends zuHause war, habe ich meinen Rucksack auf meinen Schreibtisch gelekt und einen Bh ganz offensichtlich raushängen lassen 😂 Meine Mutter kam rein und hat ihn logischerweise gesehen und so hat sie mich drauf angesprochen und ich nicht sie. So war es für mich auf jeden Fall sehr leicht :) Ihre Reakrion war auch gut! :)

Vllt konnte ich dir ja helfen, Liebe Grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.